[Erledigt] Seiko SRPC44 Kautschukband (Z22)

Diskutiere Seiko SRPC44 Kautschukband (Z22) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich möchte meine Seiko SRPC44 Kautschukband anbieten. Es befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Preis: EUR. 45,00 (nur Verkauf, kein...

Nachbar

Themenstarter
Moin,

Ich möchte meine Seiko SRPC44 Kautschukband anbieten. Es befindet sich in einem sehr schönen Zustand.

Preis: EUR. 45,00 (nur Verkauf, kein Tausch)

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten und das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_5416.JPG

IMG_5418.JPG

E2EE0759-0367-4CB1-ABF8-5327E7DA0EBF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRPC44 Kautschukband (Z22)

Seiko SRPC44 Kautschukband (Z22) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corrigia - AOS04 - Roger Blue (24mm): Zu verkaufen, ein wenig getragen Corrigia - AOS04 - Roger Blue (ca. 3 Wochen alt) Folded: OEM-Style Folded Breite: 24mm Länge: 75mm/135mm...
[Verkauf] Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches: Moin, Ich möchte mein Seiko SRPxxx Lünetteneinsatz von DLW Watches anbieten. Es ist neu und befindet sich in einem sehr schönen Zustand. Preis...
[Erledigt] Seiko SRPC44 Golden Turtle: Hallo, Ich biete meine Seiko SRPC44 Golden Turtle an. Die Uhr wurde im März 2019 gekauft. Die Uhr kommt mit einigen fantastischen Extras zum...
[Erledigt] Damasko DC66 - Full Set - 07.2019: Hallo, Ich verkaufe meine Damasko DC 66 in der schwarzen Version. Die Uhr ist in 2019 neu gekauft bei einem Damasko-Konzessionär. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko Z22 Kautschukband: Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Verkaufe dieses Seiko z22, da ich es nie trage und es eben dabei war...
Oben