[Erledigt] Seiko SRPC44 Golden Turtle

Diskutiere Seiko SRPC44 Golden Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete meine Seiko SRPC44 Golden Turtle an. Die Uhr wurde im März 2019 gekauft. Die Uhr kommt mit einigen fantastischen Extras zum...

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich biete meine Seiko SRPC44 Golden Turtle an. Die Uhr wurde im März 2019 gekauft. Die Uhr kommt mit einigen fantastischen Extras zum Modifizieren. Alle diese Teile werden neu gekauft und sind noch immer unbenutzt . Die staatliche Bewertung die Uhr ist sehr ordentlich. Sie wurde vorsichtig und wenig getragen. Außer minimalen Microswirls kann ich keine Gebrauchsspuren erkennen.

Seiko SRPC44 Golden Turtle
Gehäuse: 44.30 x 13.30 x 47.25mm
Kaliber: 4R36
Lieferumfang: Fullset, Umverpackung, Original Box, Bedienungsanleitung, Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
Preis: EUR. 699,00 (nur Verkauf, kein Tausch)
Standort: In der Nähe Gronau (Nordrhein-Westfalen)

Extra's:
  • Ein Seiko SBDX012 Zifferblatt (neu)
  • Ein Seiko SBDX012 Stundenzeiger (neu)
  • Ein Seiko SBDX012 Minutenzeiger (neu)
  • Ein Seiko SBDX023 Sekundenzeiger (neu)
  • Ein Seiko SRP775 Chapter ring (neu)
  • Ein Crystaltimes Sapphire crystal (neu)
  • Ein DLW Watches Keramik Lünette (neu)
Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum. Ich verkaufe nur an Forumsmitglieder mit guten Referenzen. Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne weitere Bilder zu.
Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Die Kosten und das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

IMG_5361.jpg

DSC_0011.jpg

DSC_0012.jpg

DSC_0005.jpg

DSC_0008.jpg

DSC_0004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRPC44 Golden Turtle

Seiko SRPC44 Golden Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP775 Gold Turtle - mit Strapcode Bicolor Jubilee und US Chocolate Bar, deutscher Konzi: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe meine Seiko 775 Gold Turtle...
[Erledigt] SEIKO new Turtle SRP775: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775...
[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
[Erledigt] Seiko Golden Turtle SRPC44 mit goldenes Jubilee von Strapcode: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
[Erledigt] Seiko MarineMaster 300m SLA021 (LC100): Hallo, Ich biete meine Seiko MarineMaster 300m SLA021 / SBDX023 an. Die Uhr wurde im Mai 2019 bei einem deutschen Seiko-Konzessionär gekauft. Die...
Oben