Seiko SRPC39K1

Diskutiere Seiko SRPC39K1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus an alle, Jetzt muss ich einmal fragen. Ich habe nun von drei verschiedenen Händlern nacheinander dreimal diese Uhr bestellt. Bei allen...
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
874
Ort
München
Servus an alle,

Jetzt muss ich einmal fragen. Ich habe nun von drei verschiedenen Händlern nacheinander dreimal diese Uhr bestellt. Bei allen drei Uhren hat sich der Aufzug der Automatik schon sehr seltsam angefühlt, und entweder liefen die Uhren überhaupt nicht los, oder blieben gleich wieder stehen. Natürlich habe ich die Uhren wieder zurückgeschickt.
Nun meine Frage. Ist das Uhrwerk 4R35 irgendwie dafür bekannt dass es Probleme macht, oder lohnt sich ein 4. Versuch? Denn das Blau des Zifferblattes finde ich genial.
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.427
Ort
Großenbrode
Ist das Uhrwerk 4R35 irgendwie dafür bekannt dass es Probleme macht,
Eigentlich nicht. Der Aufzug ist eigentlich Butterweich und gut/schnell. Das sind zumindest meine Erfahrungen mit dem 4r36. Ist ja nicht groß anders. In drei Turtles nichts Auffälliges.

Was meinst du mit seltsam? Wenn du meinst, er geht recht leicht ggü. z.B. einem 2824, das finde ich auch aber das ist wohl normal.

LG Alex
 
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
874
Ort
München
Schwer zu beschreiben was ich mit seltsam meine. Es fühlt sich beim Aufziehen schon sehr kratzig an, wird danach ein paar Umdrehungen leichtgängiger und dann wieder kratzig. Es schabt richtig als würde man durch Sand drehen. Aber wie gesagt die Uhren laufen einfach nicht los oder nicht weiter. Oder ich habe einfach sprichwörtliches Pech
 
Thema:

Seiko SRPC39K1

Seiko SRPC39K1 - Ähnliche Themen

  • Bandanstoß Seiko Baby Turtle: SRPC39K1

    Bandanstoß Seiko Baby Turtle: SRPC39K1: Servus Kollegen, kann mir jemand von euch mit 100%iger Sicherheit den Bandanstoß der SRPC39K1 nennen. Im Netz gibt es alle Informationen von 18...
  • [Erledigt] Seiko Automatik SRPC39K1 Baby Turtle

    [Erledigt] Seiko Automatik SRPC39K1 Baby Turtle: Hallo, ich verkaufe meine vor wenigen Tagen gekaufte Seiko Baby Turtle. Die Uhr ist in einem wunderschönen blau gehalten an einem Kautschukband...
  • Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette

    Ohne Pepsi geht’s nimmer! - Seiko SRPC39K1 Blue Mini-Turtle + Pepsi Lünette: Moin Mädels, Jungs und Diverse, die sicher bekannteste und auch beliebteste Vorstellung hier im UF einer Seiko Pepsi ist wohl die, des Kollegen...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Mini SRPC39K1

    [Erledigt] Seiko Turtle Mini SRPC39K1: Seiko Turtle Mini...
  • [Erledigt] Seiko Miniturtle SRPC39K1

    [Erledigt] Seiko Miniturtle SRPC39K1: Hallo, ich möchte Euch meine blaue Seiko Miniturtle SRPC39K1 als Fullset vom deutschen Konzi anbieten. Ausgefüllte Garantiekarte aus 10/18, somit...
  • Ähnliche Themen

    Oben