[Verkauf] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial

Diskutiere Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 Orange Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

lordofthewings

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Seiko SRPC07 Orange Dial
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Das hört sich erstmal nicht so gut an aber ich habe die Uhr auch erst seit ein paar Tagen und hatte sie zwei Tage am Arm. Deswegen kann ich eventuelle Deskdiver Spuren nicht ausschliessen. Glas und Gehäuse sind kratzerfrei
Sie ist aus
  • 2. Hand ( von Privat),

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Ersatzglieder, die entnommen wurden

Preis:
499€ VHB
Versandkosten 4,99€ DHL
An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
43,8 mm Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm
Stahlgehäuse
4R35 Kaliber des Werkes, Automatik
22 mm Breite der Bandanstöße
Hardlex Mineralglas

Beschreibung der Uhr:
Ich hatte mir eine Sommeruhr eingebildet, leider passt sie dann doch nicht so. Dieses Modell ist nicht so leicht zu finden hier in Deutschland, ich habe auch länger gesucht. Nach drei Tagen ausprobieren möchte ich sie dann doch gerne wieder verkaufen.

Hier einige Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
IMG_9283.JPG

IMG_9285.JPG
IMG_9286.JPG
IMG_9288.JPG
IMG_9289.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial

Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier eine neue Seiko Samurai SRPC07 in einem wunderschönen orange. Verkaufe...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
[Erledigt] Seiko Samurai SRPC07 ungetragen inkl Crafter Blue: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier eine Seiko Samurai SRPC07 in einem wunderschönen orange. Verkaufe die Uhr...
[Erledigt] Seiko Orange Samurai mit Saphirglas neuwertig: Vielen Dank für das Einstellen hier in den Marktplatz des Uhrforums. Aus meinem Privatbesitz und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sowie...
Oben