[Erledigt] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger)

Diskutiere Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen. Dies ist ein Privatverkauf unter...

lordofthewings

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand von einem privaten Anbieter, Habe sie am 26.Mai 2020 erworben

Lieferumfang:
Seiko SRPC07 Uhr
Original Box
Garantiekarte ohne Einträge (blanko)
Bedienungsanleitung
Hang-Tag
Originales Herstelleruhrenband aus Stahl, entnommene Glieder liegen bei
Crafter Blue Taucherband mit Federstegen, die passen
Weiteres Zubehör: entnommene Original Zeiger, Original Mineralglas

Preis:
VHB Euro 399
Versandkosten Euro 4,99
Zahlungswunsch (Paypal FF, Überweisung, Barzahlung bei persönlicher Übergabe im Raum München)
an einem Tausch bin ich nicht interessiert

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes 4R35 Automatik
Keramiklünette von DLW
Saphir Double Dome Glas von DLW
MM-Zeigersatz von DLW
Crafter Blue Taucherband (erst im April gekauft)

Beschreibung der Uhr:
Vor einem Jahr habe ich diese schöne Samurai gekauft und seitdem einiges modifiziert wie oben beschrieben. Dennoch werde ich sie jetzt verkaufen weil etwas neues ins Haus steht. Ich habe die Samurai gerne getragen und deshalb hat sie auch ein paar Gebrauchsspuren. Die meisten Spuren befinden sich am Stahlband (Deskdiver, bin in der IT, kein Schrauber oder Gärtner).
Ich habe auch noch mehr Fotos.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Schöne Grüße
lordofthewings

Anhänge

• IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    317 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    293,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    248 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    134 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0099.JPG
    IMG_0099.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0104.JPG
    IMG_0104.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0109.JPG
    IMG_0109.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 22

lordofthewings

Themenstarter
Für Unentschlossene hier noch ein paar Fotos:
IMG_0101.JPGIMG_0102.JPGIMG_0105.JPG

Thema:

Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger)

Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai SRPC07 ungetragen inkl Crafter Blue: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier eine Seiko Samurai SRPC07 in einem wunderschönen orange. Verkaufe die Uhr...
[Erledigt] Seiko Orange Samurai mit Saphirglas neuwertig: Vielen Dank für das Einstellen hier in den Marktplatz des Uhrforums. Aus meinem Privatbesitz und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sowie...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai SRPC07(USA), neu, Ungetragen-Verklebt: Hallo, biete hier eine Seiko Prospex Samurai SRPC07 an. Die Uhr ist Fabrikneu,ungetragen und noch verklebt, mit Box und Papieren. Dieses Model...
[Verkauf] [Seiko SRPD65] Mod: "Stealth-Master" [Preisreduzierung]: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SRPD65K3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 Orange Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben