[Erledigt] Seiko SRPC07 B&P

Diskutiere Seiko SRPC07 B&P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, orange und ich, das wird in diesem Leben keine Liebesbeziehung mehr. Ich habe mich mal wieder mit einer Seiko an das Thema dran...

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,
orange und ich,
das wird in diesem Leben keine Liebesbeziehung mehr.
Ich habe mich mal wieder mit einer Seiko an das Thema dran getraut, aber es passt einfach nicht...
Daher möchte ich euch heute diese Seiko mit der Referenz

SRPC07

zum Kauf anbieten.
Dabei handele ich ausdrücklich als privater Verkäufer.
Ich selber habe die Uhr vor wenigen Wochen hier aus dem Forum gekauft und gebe sie so wie beschrieben inklusive der beiden Gläser gern weiter.
Hier die Anzeige dazu:
[Erledigt] - Seiko Orange Samurai mit Saphirglas neuwertig

Die Uhr ist nach wie vor in einem sehr guten Zustand,wie es die nachfolgenden Bilder belegen.
IMG_20210220_120253.jpgIMG_20210220_121804.jpgIMG_20210220_120846.jpgIMG_20210220_120821.jpgIMG_20210220_120805.jpgIMG_20210220_120637.jpgIMG_20210220_120627.jpg
Bevor sie bei mir nur Runden auf dem Uhrenbeweger dreht gebe ich sie gern zu einem fairen Preis von 340 € ab.
Bei Bedarf an mehr Fotos oder Informationen meldet euch gerne.
Bis dahin sende ich euch sonnige Grüße
Bernd

Thema:

Seiko SRPC07 B&P

Seiko SRPC07 B&P - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Samurai orange SRPC07 fullset: +++ Privatverkauf, kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko Samurai SRPC07, die Orange, im Fullset. Die im...
[Verkauf] Dekla Baumuster B 44 mm sunray dial/ETA: Hallo zusammen, gerade angekommen und schon ready to go. Ich werde einfach nicht warm mit der Uhr. Und so möchte ich euch schon heute meine Dekla...
[Erledigt] Seiko 5 Dresser SNKL Mod: Liebe Mitforianer, in jede Sammlung gehört eine schöne Seiko 5. Ich hab mehrere davon und daher darf die folgende Uhr gehen. Es handelt sich um...
[Verkauf] Hamilton Fontainebleau vintage Revisionsbedarf: Hallo zusammen, die Reduzierung meiner Vintage Sammlung geht's weiter. Und so möchte ich euch heute diese Hamilton Fontainebleau Automatik zum...
Oben