[Erledigt] Seiko SRPB99K1 - PADI Samurai

Diskutiere Seiko SRPB99K1 - PADI Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biet euch heute ein wunderschöne PADI Samurai an. Die Farbkombination ist wirklich traumhaft. Die Uhr ist aus 2017 und in gutem bis sehr...
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biet euch heute ein wunderschöne PADI Samurai an. Die Farbkombination ist wirklich traumhaft.
Die Uhr ist aus 2017 und in gutem bis sehr gutem Zustand. Sie kommt komplett mit allen Gliedern, Hang Tags und in der schönen PADI Box.
Sie wird oftmals mit einfachen Generic Seiko Boxen geliefert.

Die Daten sollten bekannt sein.

Preis: 285 Euro inkl. Versand, PayPal F&F, Überweisung oder Abholung.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Privatverkauf. Ich bin kein Händler.

Anhänge

Thema:

Seiko SRPB99K1 - PADI Samurai

Seiko SRPB99K1 - PADI Samurai - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder

[Erledigt] Seiko SRPB99k1 - PADI Samurai - viele Bänder: Ich biete euch eine Seiko SRPB99k1 „Samurai“ PADI Edition mit umfangreicher Bandauswahl zum Kauf an. Die Uhr habe ich Ende November 2017 bei...
  • [Erledigt] Seiko SRPB99K1 - Padi Samurai - Pepsi

[Erledigt] Seiko SRPB99K1 - Padi Samurai - Pepsi: Bin ein privater Anbieter und handele hier ausschließlich privat. Es ist Frühjahrsputz angesagt, alles muss raus was nicht so oft an den Arm...
  • [Verkauf] Seiko Prospex SRPB99K1 PADI Samurai Special Edition – fast Fullset

[Verkauf] Seiko Prospex SRPB99K1 PADI Samurai Special Edition – fast Fullset: Seiko Prospex SRPB99K1 PADI Special Edition Zum Verkauf steht eine wenig getragene Seiko SRPB99K1 „Padi Samurai“ im fast Fullset. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Seiko Samurai PADI SRPB99K1

[Erledigt] Seiko Samurai PADI SRPB99K1: Hallo zusammen! Und weiter geht’s! Auch die Seiko Samurai PADI SRPB99K1 darf mich verlassen. Die Uhr habe ich im November 2017 bei 'uhrenlounge'...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Padi Automatik Diver 200m SRPB99K1

[Erledigt] Seiko Prospex Padi Automatik Diver 200m SRPB99K1: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Ich biete eine tolle Seiko Seiko Samurai PADI Limited/Special Edition Referenz SRPB99K1, erworben vom deutschen...