[Verkauf-Tausch] SEIKO SRPB94K1 BiColor aus Juni 2019

Diskutiere SEIKO SRPB94K1 BiColor aus Juni 2019 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SRPB94K1 / Serial No. 935881 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
BenPF

BenPF

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO SRPB94K1 / Serial No. 935881

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • Gebraucht und bereits getragen
  • Das Armband weist deutliche Gebrauchsspuren auf
  • Das Gehäuse weist leichte Gebrauchsspuren auf
  • Insgesamt eine 2 bis 2- würde ich sagen

Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 25.06.2019, von mir erworben 14.08.2019

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte gestempelt vom Uhrmacher am 25.06.2019
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales ungekürztes Uhrenarmband

Preis:
VHB 195€ Euro
inkl.Versand per DHL
(PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Kaliber 4R35
Gahäuse aus Edelstahl
Hardlexglas
Gehäusehöhe 12,4mm
Gehäusebreite 43,4mm
durchsichtiger Gehäuseboden
einseitig drehbare Lünette
verschraubter Gehäuseboden
10bar Wasserdichtigkeit
23 Steine
Kalenderfunktion
Sekundenstopp

Beschreibung der Uhr:
  • Dies ist und war wohl meine erste und letzte Seiko, denn ich bin qualitativ anderes gewohnt bzw. habe andere Ansprüche, daher muss sie nun weiter ziehen
  • An sich tolle bicolor Uhr
  • Werk läuft sofort an, keine unregelmäßigkeiten
  • schön leicht
  • Lünette rastet gut

Nun die Fotos

2615647

2615648

2615650

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Schau auch mal nach meinen Bewertungen hier im Forum, alles immer gut gelaufen ;-)

Viele Grüße
BenPF:-)

Anhänge

BenPF

BenPF

Themenstarter
Jetzt tut es echt weh.........125€

PS:
Ich finde, die Kratzter auf dem Armband sehen auf dem Foto schlimmer aus als sie es sind.
Aber das empfindet jeder anders.

Thema:

SEIKO SRPB94K1 BiColor aus Juni 2019

SEIKO SRPB94K1 BiColor aus Juni 2019 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt

[Verkauf] Seiko SKX007K2 Automatik Neu Verklebt: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte mich von meiner Neuen SKX trennen. Ich habe sie für mich "auf Lager" gekauft. Doch 3 Stück sind dann für mich...
  • [Suche] SEIKO SPB077

[Suche] SEIKO SPB077: Hallo, suche eine SPB077 von SEIKO in sehr gutem Zustand mit komplettem Zubehör. Ausrichtung Lünette, ZB, Rehaut, etc. sollte stimmen. Danke...
  • [Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674

[Suche] Suche Dringend eine Seiko 0674: Hallo ihr lieben Uhren Freunde ich suche Dringend für meine Sammlung eine Seiko Typ 0674 wer eventuell noch eine haben sollte bzw. sich davon...
  • [Suche] Seiko "SNZF25"

[Suche] Seiko "SNZF25": Liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einer Seiko SNZF25. Also einer Seiko 5 Sports mit einem weißen Zifferblatt und einer roten Lünette...
  • Sonnenschliff Seiko aufarbeiten-ohne Maschine.

Sonnenschliff Seiko aufarbeiten-ohne Maschine.: Moin in die Runde, ich habe eine alte Seiko Diamatic von einem tollen Member gekauft. Ich habe die polierten Stellen an der Uhr aufgearbeitet...