[Erledigt] SEIKO SRPB91K1

Diskutiere SEIKO SRPB91K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrforum-Mitglieder, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese: SEIKO SRPB91K1...

Uhru

Themenstarter
Liebe Uhrforum-Mitglieder,

zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese:

SEIKO SRPB91K1

(Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.)

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Der Zustand ist gut+ (siehe Bilder)

Sie ist aus

• 1. Hand (Modell 2018. Rechnung habe ich nicht mehr. Habe sie vor ca. 2 Jahren bei einem Hamburger Onlineshop erworben. NP war ca. 250,-€)
Lieferumfang:
Die Box habe ich wohl nicht mehr (war diese Seiko Pappe). Also ohne Box.
Die Uhr hat nur dieses NATO-Armband + ein nagelneues Austausch NATO

Preis:
Festpreis: Euro 150,-
Versandkosten: inkl. (dhl versichert)
Zahlungswunsch (Abholung im Sauerland, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Das Gehäuse: Edelstahl
Werk: Seiko Automatik 4R35
Wasserdicht: 10bar
Breite der Bandanstöße: 22mm
Lünette: fest.
Material des Glases: Seiko Mineralglas (Hardlex)
Material des Armbandes: NATO

Diese Uhr wurde mit Umsicht getragen. Nicht oft. Siehe Zustand NATO Armband. Auch dieses ist top! Glas ohne Kratzer.
Seht meine Bewertungen. Die Uhr soll gehen - also mache ich Euch einen Super-Preis.
Ich freue mich auf Euer Interesse!

Uhru
IMG_20200503_150112.jpg
IMG_20200503_150210.jpg
IMG_20200503_150222.jpg

Thema:

SEIKO SRPB91K1

SEIKO SRPB91K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 007 von 09/16 am Strapcode Edelstahlarmband & schwarzem Miro NATO Band: Heute möchte ich meine Seiko SKX 007 am Strapcode Edelstahlarmband und einem zusätzlichen schwarzen NATO Armband von Miro Time verkaufen. Ich habe...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Nato Diver 300 Automatik mit schwarzem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko 7A38-7010 Chronograph: Hallo und Moin, moin zum Verkauf steht meine Seiko 7A38-7010 Quartz Chronograph vom 09/1983 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX009 9F61-0A10: Die Uhr stammt aus 2010 und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Das Armband ist nicht original von Grand Seiko, allerdings von Barington...
Oben