[Erledigt] Seiko SRPB77

Diskutiere Seiko SRPB77 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
  • Seiko SRPB77 Beitrag #1
B

bohne080

Themenstarter
Moin liebe Uhrenfreunde,

ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen.

Um den Marktplatzregeln zu entsprechen, erkläre ich hiermit das ich reiner Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.
Ich bin alleiniger Eigentümer der Uhr und sie befindet sich in meinem Besitz.

Alle Bilder, die diese Anzeige schmücken, wurden heute, am 02.03.2023, mit meinem Mobiltelefon erstellt und zeigen den derzeitigen Zustand der Uhr.

Generell ist eine Besichtigung nach Terminabsprache problemlos möglich, eine persönliche Abholung ziehe ich dem Versand vor.

Das Versenden der Uhr stellt kein Problem dar, das Versandrisiko (es wird ausschließlich versichert und per DHL versendet!) und die Kosten trägt der Käufer.
Die Sendungsnummer sowie ein Bild des Pakets bekommt der Käufer unaufgefordert per PN so bald verpackt und verschickt wurde.
Einen Versand ins Ausland schließe ich aus, nur innerhalb von Deutschland!

Bezahlt werden kann Bar bei Abholung, per PayPal Family&Friends oder per Überweisung. PayPal mit Käuferschutz biete ich NICHT an.

Zur Entfernungseinschätzung hier die Postleitzahl / Standort 27755 Delmenhorst

Kommen wir zur Uhr:

Hier biete ich Euch eine Seiko SRPB77 white Cocktail

Die Uhr habe ich hier im Forum erworben und nur zu den anderen in die Vitrine gestellt. Ich selbst habe sie nie getragen und sie weißt auch keine Gebrauchsspuren auf.
Ich würde sie als neuwertig bezeichnen, Kratzer und Beschädigungen habe ich keine finden können. So weit ich weiß handelt es sich bei dieser Referenz um eine Uhr die so nur in den USA verkauft wurde, das kann ich aber nicht garantieren.

• Seiko Dresswatch Automatic Herrenuhr
  • Modell SRPB77
  • Nickname: Cocktail Time white
  • Kollektion: Mechanik
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R35 mit 23 Lagersteinen
  • Gangreserve: Das mechanische Seiko Automatikkaliber 4R35B besitzt im vollaufgeladenen Zustand eine Gangreserve von ca. 41 Std.
  • Die garantierte Gangenauigkeit bzw. die tolerierte Gangabweichung dieser Seiko Automatikuhr beträgt ca. +25 s / -15 s pro Tag.
  • Uhrwerkdetails: mechanisches Uhrwerk aus 166 Werksteilen mit 23 Lagersteinen
  • Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Band: Edelstahlband
  • Schließe: Butterflyschließe mit Sicherheitsdrücker
  • Gehäuse: verschraubter Edelstahlboden mit Glasbodeneinsatz
  • Gehäusematerial: hochglanzpolierter Edelstahl
  • Krone: geriffelte Krone mit graviertem Seiko Logo
  • water resist: 5 bar
  • Uhrenglas: bombiertes (leicht gewölbtes) Hardlexglas
  • Zifferblatt: weißes, leicht schimmerndes Zifferblatt mit aufgesetzten, polierten Edelstahlindexen
  • Zifferblatt Details: Zifferblatt mit Sonnenschliff Effekt. Besser bekannt unter dem Namen sunray Zifferblatt oder sunray dial ( Strahlenguillochierung )
  • Zeiger: hochglanzpolierte, blaue Stunden und Minutenzeiger, fast schleichender Sekundenzeiger
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 40,5 mm
  • Gehäusehöhe: Die Bauhöhe beträgt gemessen bis zum höchsten Punkt des gewölbten Hardlex Mineralglas 12,0 mm. Die reine Gehäusehöhe beträgt ca. 9,2 mm.
  • Schwingungen: 6 Halbschwingungen pro Sekunde / 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
  • Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
Lieferumfang wie auf den Bildern: Umkarton, Uhrenbox, Hangtag, Garantiekarte blanco, Gebrauchsanweisung

Für die Uhr hätte ich gern: 300€

Beste Grüße...

Anhänge

• IMG_0135.jpeg
    IMG_0135.jpeg
    437,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0136.jpeg
    IMG_0136.jpeg
    234,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0137.jpeg
    IMG_0137.jpeg
    435,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0138.jpeg
    IMG_0138.jpeg
    391,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0139.jpeg
    IMG_0139.jpeg
    394,9 KB · Aufrufe: 23
  • Seiko SRPB77 Beitrag #2
B

bohne080

Themenstarter
einmal hochschieben, unveränderter Zustand siehe Beschreibung, mit Preis Update auf 285€

Thema:

Seiko SRPB77

Seiko SRPB77 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SRPC99J1

[Erledigt] Seiko SRPC99J1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt]

Seiko SRPB43J1

[Erledigt] Seiko SRPB43J1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] Seiko SPB143 gegen SPB187: Liebe Freunde Ich würde gerne meine SPB143 inkl original US Waffle Strap gegen eine SPB187 tauschen. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2020 und wurde...
[Erledigt] Seiko Prospex SBDC055 PADI 6R15-04B0 200m Diver: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe eine Seiko Prospex SBDC055 PADI 6R15-04B0 200m Taucheruhr aus dem Jahre 2018 mit 6R15 Werk mit Handaufzug in...
[Erledigt] Seiko Prospex Sky Aviator SRPB61K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Sky Aviator SRPB61K1. Eine Prospex, die man nicht so oft sieht. Mit sportlicher Optik...
Oben