Steven Rogers Capt
Als Strafe machst dann auch eine Uhrenvorstellung wenn das Ding da ist!So, ich habe aufgrund dieses Theads hier gerade eine NY0141-10L bestellt. Verdammte Axt![]()
Als Strafe machst dann auch eine Uhrenvorstellung wenn das Ding da ist!So, ich habe aufgrund dieses Theads hier gerade eine NY0141-10L bestellt. Verdammte Axt![]()
Ja Mama!Als Strafe machst dann auch eine Uhrenvorstellung wenn das Ding da ist!
Also wenn, wäre mir die "The Great White Shark" wie auf dem Bild oben am liebsten. Hab auch die King Varianten gesehen, aber solch ein Aufpreis... Nääääh. Möchte meine liebsten ja nicht überstrapazierenEs gibt die Samurai auch in der King Version mit entspiegeltem Saphirglas und Keramiklünette, sowohl in Blau als auch in Schwarz oder Weiß. Im Angebot erhält man diese für knapp 500 Euro, manchmal auch drunter. Wenn dir die Samurai zusagt würde ich dir dazu raten die Augen nach so einem Angebot offen zu halten. Habe für meine ebenfalls 470 Euro bezahlt und der Mehrpreis ist es wirklich wert.
SRPE33K1 Save The Ocean (gibt es auch in einem dunkleren Blau)
SRPE35K1
Die weiße SRPE37K1 wäre sogar grad im Angebot für 437 Euro mit Gutscheincode AKT1DESCR0
Die würde ich persönlich alle der Citizen vorziehen, obwohl ich ein Fan von beiden Marken bin
Wäre eine gute IdeeDie Promaster UND die Save the Ocean…weil sie so unfassbar schick ist in diesem blau. Ich befürchte die sieht real noch viel besser aus.![]()