B
bohne080
Themenstarter
Moin liebe Uhrenfreunde,
ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen.
Um den Marktplatzregeln zu entsprechen, erkläre ich hiermit das ich reiner Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.
Ich bin alleiniger Eigentümer der Uhr und sie befindet sich in meinem Besitz.
Alle Bilder, die diese Anzeige schmücken, wurden heute, am 02.03.2023, mit meinem Mobiltelefon erstellt und zeigen den derzeitigen Zustand der Uhr.
Generell ist eine Besichtigung nach Terminabsprache problemlos möglich, eine persönliche Abholung ziehe ich dem Versand vor.
Das Versenden der Uhr stellt kein Problem dar, das Versandrisiko (es wird ausschließlich versichert und per DHL versendet!) und die Kosten trägt der Käufer.
Die Sendungsnummer sowie ein Bild des Pakets bekommt der Käufer unaufgefordert per PN so bald verpackt und verschickt wurde.
Einen Versand ins Ausland schließe ich aus, nur innerhalb von Deutschland!
Bezahlt werden kann Bar bei Abholung, per PayPal Family&Friends oder per Überweisung. PayPal mit Käuferschutz biete ich NICHT an.
Zur Entfernungseinschätzung hier die Postleitzahl / Standort 27755 Delmenhorst
Kommen wir zur Uhr:
Hier biete ich Euch eine Seiko SRPB43J1 in gutem Zustand.
Ich habe sie getragen, jedoch nur zum "Ausgehen", keine "Arbeitseinsätze". Es gibt nichts zu beanstanden, läuft sauber und ist eine Schönheit.
Hier die Daten zur Uhr:
Ich hätte für die Uhr gerne: 225€
Beste Grüße...
ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen.
Um den Marktplatzregeln zu entsprechen, erkläre ich hiermit das ich reiner Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.
Ich bin alleiniger Eigentümer der Uhr und sie befindet sich in meinem Besitz.
Alle Bilder, die diese Anzeige schmücken, wurden heute, am 02.03.2023, mit meinem Mobiltelefon erstellt und zeigen den derzeitigen Zustand der Uhr.
Generell ist eine Besichtigung nach Terminabsprache problemlos möglich, eine persönliche Abholung ziehe ich dem Versand vor.
Das Versenden der Uhr stellt kein Problem dar, das Versandrisiko (es wird ausschließlich versichert und per DHL versendet!) und die Kosten trägt der Käufer.
Die Sendungsnummer sowie ein Bild des Pakets bekommt der Käufer unaufgefordert per PN so bald verpackt und verschickt wurde.
Einen Versand ins Ausland schließe ich aus, nur innerhalb von Deutschland!
Bezahlt werden kann Bar bei Abholung, per PayPal Family&Friends oder per Überweisung. PayPal mit Käuferschutz biete ich NICHT an.
Zur Entfernungseinschätzung hier die Postleitzahl / Standort 27755 Delmenhorst
Kommen wir zur Uhr:
Hier biete ich Euch eine Seiko SRPB43J1 in gutem Zustand.
Ich habe sie getragen, jedoch nur zum "Ausgehen", keine "Arbeitseinsätze". Es gibt nichts zu beanstanden, läuft sauber und ist eine Schönheit.
Hier die Daten zur Uhr:
- Seiko Dresswatch Automatic Herrenuhr
- Modell SRPB43J1
- Nickname: Cocktail Manhattan
- Kollektion: Mechanik
- präzises Automatik Werk Caliber: 4R35 mit 23 Lagersteinen
- Gangreserve: Das mechanische Seiko Automatikkaliber 4R35B besitzt im vollaufgeladenen Zustand eine Gangreserve von ca. 41 Std.
- Die garantierte Gangenauigkeit bzw. die tolerierte Gangabweichung dieser Seiko Automatikuhr beträgt ca. +25 s / -15 s pro Tag.
- Uhrwerkdetails: mechanisches Uhrwerk aus 166 Werksteilen mit 23 Lagersteinen
- Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
- Band: dunkelblaues / schwarzes Kalbslederband glatt und blauer Ziernaht, Unterseite Nubukleder
- Schließe: Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
- Gehäuse: verschraubter Edelstahlboden mit Glasbodeneinsatz
- Gehäusematerial: hochglanzpolierter Edelstahl
- Krone: geriffelte Krone mit graviertem Seiko Logo
- water resist: 5 bar
- Uhrenglas: bombiertes (leicht gewölbtes) Hardlexglas
- Zifferblatt: hellblaues, leicht schimmerndes Zifferblatt mit aufgesetzten, silbernen / polierten Edelstahlindexen
- Zifferblatt Details: Zifferblatt mit Sonnenschliff Effekt. Besser bekannt unter dem Namen sunray Zifferblatt oder sunray dial ( Strahlenguillochierung )
- Zeiger: hochglanzpolierte Stunden und Minutenzeiger, fast schleichender Sekundenzeiger
- Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 40,5 mm
- Gehäusehöhe: Die Bauhöhe beträgt gemessen bis zum höchsten Punkt des gewölbten Hardlex Mineralglas 12,0 mm. Die reine Gehäusehöhe beträgt ca. 9,2 mm.
- Schwingungen: 6 Halbschwingungen pro Sekunde / 21.600 Halbschwingungen pro Stunde
- Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m (Ampere / Meter)
Ich hätte für die Uhr gerne: 225€
Beste Grüße...