[Erledigt] Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT

Diskutiere Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
  • Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT Beitrag #1
CertinaLover

CertinaLover

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde

es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr trage, und somit trenne ich mich Schritt für Schritt von einigen Uhren.

Zum Verkauf steht daher meine

Seiko SRPA21K1 „Turtle“ PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, teilweise stark gebraucht (siehe Bilder), und die Stiftung des Stahlbandes ist defekt – Werk läuft einwandfrei im Rahmen der Angaben von Seiko

Sie ist aus:
Februar 2017, von mir beim Konzi gekauft, ich bin Erstbesitzer

Lieferumfang:
Full Set siehe Bilder

Preis:
Auf Basis des Zustands dieser Uhr (siehe Beschreibung und Bilder) und da die Stiftung
des Bandes defekt ist, trenne ich mich von der Uhr für EURO 179,-- inklusive Versand mit DPD nach AT oder DE.

Abholung in Wien ggf. nach Rücksprache möglich, ansonsten keine andere Versandart

BEZAHLUNG: per Banküberweisung vorab, BAR bei Abholung bzw. nach Absprache

Technische Daten:

• Seiko PADI new Turtle Prospex Diver Automatik Herrenuhr SRPA21
  • Modell SRPA21K1 PADI Professional Association of Diving Instructors
  • Kollektion: Mechanik / Prospex SEA Diver
  • Automatikuhr mit Handaufzug und Sekundenhaltemechanismus
  • präzises Automatik Werk Caliber: 4R36 analog 24 jewels
  • Gangreserve: grösser 41 Stunden Gangreserve
  • Uhrwerkdetails: mechanisches Uhrwerk aus 169 Werksteilen mit 24 Lagersteinen
  • Aufzugsmechanismus: Beidseitiger automatischer Aufzug (magischer Hebel / magic lever)
  • Anzeige: Stunde, Minute, Sekunde, Datum und Wochentag
  • Bandschliesse: Sicherheitsschliesse mit Bügel und Drücker
  • Band: Edelstahlband mit Tauchbandverlängerung
  • Gehäuse: hochglanzpoliertes Edestahlgehäuse mit verschraubtem Edelstahlboden
  • Krone: verschraubte Edelstahl Krone
  • water resist: 20 bar
  • Uhrenglas: kratzfestes, gehärtetes Mineralglas / Hardlexglas
  • Zifferblatt: Zeiger, Indexe und Punkt auf Lunette mit Lumibrite Leuchtmasse
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 44 mm
  • Gehäusehöhe: 13 mm
  • Besonderheit: einseitig drehbare Lunette mit Titankarbidauflage
  • Seiko Uhr wird incl. Bedienungsanleitung geliefert
  • Lieferung in original Seiko Uhrbox incl. Garantiekarte

Beschreibung der Uhr:
Allgemeiner Zustand:
Die Uhr wurde gerne und oft getragen und das sieht man ihr auch an – mein Workhorse vor allem im Urlaub. Das Werk läuft sehr gut innerhalb der von Seiko für das 4R36 genannten Spezifikationen.

Zum Zustand der Uhr nun mehr im Detail hier:

Gehäuse:
siehe Bilder – rund herum an einigen Stellen Swirls, Kratzer und durchaus auch einmal eine Kerbe mit freiem Auge sichtbar.

Lünette:
siehe Bilder – feine Swirls an einigen Stellen möglich aber sonst konnte ich keine Kratzer entdecken.

Werk:
Läuft sehr gut innerhalb der von Seiko genannten Spezifikationen.

Glas:
Sehr gut, ich konnte keine Kratzer etc. finden

Zifferblatt/Zeiger:
Auslieferungszustand

Stahlband:
Wie bereits beschrieben sind einige Stiftungen defekt, muss daher repariert werden. Viele Kratzer am Band und auch vor allem an der Schliesse – siehe Bilder

Freue mich wenn sich ein neuer Besitzer findet!

Danke vorab und bleibt Gesund!

greets

CertinaLover

20221024_101201.jpg20221024_101219.jpg20221024_101243.jpg20221024_101321.jpg20221024_101340.jpg20221024_101601.jpg20221024_101620.jpg20221024_101635.jpg20221024_101648.jpg20221024_101711.jpg20221031_112358.jpg

Thema:

Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT

Seiko SRPA21K1 Turtle PADI Automatic Diver’s 200m Full Set – Band DEFEKT - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200 „Turtle“, PADI, Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht heute meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ im Full Set: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB083J1 Special Edition "Great Blue Hole". Die Uhr wurde im August 2019 in Deutschland erworben und selten...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1: Hallo, ich möchte meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1, zum Kauf anbieten. Ich bin...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic 200m „Turtle“ - PADI - Special Edition, Ref. SRPA21K1 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Speedtimer SSC813P1 „Seitona“ LC100 Full Set: zum Verkauf steht meine Seiko Speedtimer SSC813P1 „Seitona“ LC100 Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben