[Erledigt] Seiko SRPA21K1 „PADI Turtle“

Diskutiere Seiko SRPA21K1 „PADI Turtle“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Mein Uhrenkasten wird zu voll und bei mir geht der Trend zu kleineren Tickern: Diese schöne Seiko PADI Turtle (SRPA21K1) mit originalem Stahlband...
HanseatHH

HanseatHH

Themenstarter
Mein Uhrenkasten wird zu voll und bei mir geht der Trend zu kleineren Tickern:

Diese schöne Seiko PADI Turtle (SRPA21K1) mit originalem Stahlband und Super Jubilee aus März 2014.

Ich habe die Uhr selbst im September 2017 hier im Forum erworben und sie seitdem sehr gern getragen.

Zum Set gehört neben der Uhr der folgende Lieferumfang: Die Uhr am Stahlband, die originale Papp-Außenbox und die Innen-Box, das originale Seiko-Stahlband mit Tauchverlängerung und die Ersatzglieder für beide Metallbänder.

Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen, insgesamt würde ich ihn als sehr gut beschreiben. Die polierten Flanken haben die nicht zu vermeidende Microswirls. Das originale Stahlband wurde sehr selten getragen und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Das Glas und die Lünette sind makellos. Bitte hierzu auch die beigefügten Bilder beachten. Bei meinen Tragegewohnheiten (häufiger Wechsel) läuft sie mit einer sehr geringen Abweichung.

Als Preis rufe ich 335 EUR VB auf. Die Versandkosten trägt der Käufer.

Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen eine andere mechanische Uhr vorstellen. Ich halte derzeit nach einer Oris Aquis 39,5 und einer Tudor Black Bay 36 Ausschau. Ich suche zwingend Uhren mit Stahlband. Hierbei selbstverständlich dann mit Ausgleichszahlung meinerseits.

Die technischen Daten sollten bekannt sein.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich hiermit ausdrücklich die Gewährleistung und die Rückgabe aus.
IMG_8227.jpeg IMG_8228.jpeg IMG_8229.jpeg IMG_8230.jpeg IMG_8231.jpeg IMG_8232.jpeg IMG_8233.jpeg IMG_8240.jpeg

Thema:

Seiko SRPA21K1 „PADI Turtle“

Seiko SRPA21K1 „PADI Turtle“ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko New Turtle Padi SRPA21K1

[Erledigt] Seiko New Turtle Padi SRPA21K1: Hallo zusammen, Ich möchte meine Seiko Turtle Padi SRPA21K1 verkaufen. Ich habe die Uhr im August 2016 neu gekauft und lediglich da. 10x am...
  • [Erledigt] Seiko SRPA21K1 Prospex PADI

[Erledigt] Seiko SRPA21K1 Prospex PADI: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier eine sehr gut erhaltene - da kaum getragene - Seiko SRPA21K1 Prospex PADI. Die Uhr kommt im...
  • [Erledigt] Seiko Padi SRPA21K1

[Erledigt] Seiko Padi SRPA21K1: Neuwertige Kröte in der Editionsausführung im kompletten Set ohne Originalband, dafür mit einem strapcode jubilee. Daten zur Uhr sollten bekannt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRPA21K1 PADI Turtle Special Edition aus 01/2018

[Erledigt] Seiko Prospex SRPA21K1 PADI Turtle Special Edition aus 01/2018: Hallo, verkaufe meine Seiko Turtle als Special Edition mit Erstkaufdatum Januar 2018 im Fullset. Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustand...
  • [Erledigt] SEIKO new Turtle - SRPA21K1 PADI

[Erledigt] SEIKO new Turtle - SRPA21K1 PADI: Liebe Mit-Verrückte, da meine Traumuhr geordert und im Anflug ist, müssen mich einige junge Klassiker verlassen. Hier die Neuauflage der Turtle...