nanni6578
Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!
schweren Herzens biete ich hier meine schöne blaue Padi Turtle an da sie keine Tragezeit bekommt.
Die Uhr wurde in Februar 2018 neu gekauft.
Das Originale Stahlarmband wurde direkt demontiert und ist noch foliert und natürlich mit dabei.
Es wurde ein nagelneues sehr wertiges Strapcode Endmill Armband montiert. Die entnommene Bandglieder gibt es mit dazu.
Die Uhr wurde vieleicht 10 mal von mir getragen und befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand.
Das Glas ist einwandfrei und ausser Microswirls kann ich nicht wirklich etwas an der Uhr erkennen.
Auch die Schliesse hat keine Macken und Kratzer.
Dabei ist die große Padi Limited Box mit allen Hangtags,Bedienungsanleitung sowie ausgefüllter Garantiekarte.
Es handelt sich um die Deutsche Ausführung mit deutscher Datumsscheibe !!! kein Fernost oder Europa Import mit englisch und irgend einer anders sprachigen Datumsscheibe.
Die Uhr funktioniert einwandfrei,das Datum schaltet und sie läuft in Seikotypischen Parametern.
Rehaut ist vernünftig ausgerichtet und musste nicht nachkorrigiert werden !!
alles Original, kein anderes Glas oder ähnliches,lediglich das Armband wurde getauscht.
technische Daten:
GEHÄUSEMATERIAL: hochglanzpoliert Edelstahl
GEHÄUSEBODEN: geschraubt Edelstahl
GEHÄUSEDURCHMESSER: 45mm ohne Krone , mit Krone 48mm
GEHÄUSEHÖHE: 13,4mm
LÜNETTE: einseitig drehbare Lünette mit Titankarbidauflage
EXTRAS: Miltat Edelstahlarmband Endmill mit Sicherheitsfaltschließe
GEWICHT: ca. 196 Gramm
BANDANSTOSSBREITE: 22mm
WASSERDICHTIGKEIT: 200 Meter
KRONE: verschraubbare Edelstahl Krone auf 4 Uhr
ZIFFERBLATT: Indexe und Punkt auf Lünette mit Lumibrite Leuchtmasse
ZEIGER: Lumibrite Leuchtmasse
GLAS: Hardlex Kristall flach
DATUM: auf 3 Uhr mit Wochentag in Deutsch und Englisch
UHRWERK: Seiko 4R36 Automatic mit Handaufzug und Sekundenstop ,
24 Steine , 21.600 A/H , 41 Stunden Gangreserve
ZUBEHÖR: : Seiko Uhrenbox incl. Garantiekarte und Bedienungsanleitung,Hangtags,Strapcode Endmill Band + entnommene Bandglieder
für dieses schöne sehr gut erhaltene Stück, welches unverbastelt und im Fullset ist hätte ich gerne 370 Euro incl. versichertem getrackten DHL Deutschlandversand.
Bezahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung. Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.
Der Preis ist angemessen, vergleichbare Uhren gehen regelmässig im Uhrforum für um 300 Euro über den Tisch und haben kein Strapcode Band mit dabei welches fast 100 Euro gekostet hat. Auch sind es oft keine Fullsets oder deutschen Auslieferungen. Ich bitte das bei eventuell anders gelagerten eigenen Preisvorstellungen zu berücksichtigen.
Nachfragen etc. gerne in ganzen Sätzen ohne einem einfach einen Preis vor die Füsse zu werfen. vielen Dank
LG Alex

schweren Herzens biete ich hier meine schöne blaue Padi Turtle an da sie keine Tragezeit bekommt.
Die Uhr wurde in Februar 2018 neu gekauft.
Das Originale Stahlarmband wurde direkt demontiert und ist noch foliert und natürlich mit dabei.
Es wurde ein nagelneues sehr wertiges Strapcode Endmill Armband montiert. Die entnommene Bandglieder gibt es mit dazu.
Die Uhr wurde vieleicht 10 mal von mir getragen und befindet sich in sehr gutem gebrauchten Zustand.
Das Glas ist einwandfrei und ausser Microswirls kann ich nicht wirklich etwas an der Uhr erkennen.
Auch die Schliesse hat keine Macken und Kratzer.
Dabei ist die große Padi Limited Box mit allen Hangtags,Bedienungsanleitung sowie ausgefüllter Garantiekarte.
Es handelt sich um die Deutsche Ausführung mit deutscher Datumsscheibe !!! kein Fernost oder Europa Import mit englisch und irgend einer anders sprachigen Datumsscheibe.
Die Uhr funktioniert einwandfrei,das Datum schaltet und sie läuft in Seikotypischen Parametern.
Rehaut ist vernünftig ausgerichtet und musste nicht nachkorrigiert werden !!
alles Original, kein anderes Glas oder ähnliches,lediglich das Armband wurde getauscht.
technische Daten:
GEHÄUSEMATERIAL: hochglanzpoliert Edelstahl
GEHÄUSEBODEN: geschraubt Edelstahl
GEHÄUSEDURCHMESSER: 45mm ohne Krone , mit Krone 48mm
GEHÄUSEHÖHE: 13,4mm
LÜNETTE: einseitig drehbare Lünette mit Titankarbidauflage
EXTRAS: Miltat Edelstahlarmband Endmill mit Sicherheitsfaltschließe
GEWICHT: ca. 196 Gramm
BANDANSTOSSBREITE: 22mm
WASSERDICHTIGKEIT: 200 Meter
KRONE: verschraubbare Edelstahl Krone auf 4 Uhr
ZIFFERBLATT: Indexe und Punkt auf Lünette mit Lumibrite Leuchtmasse
ZEIGER: Lumibrite Leuchtmasse
GLAS: Hardlex Kristall flach
DATUM: auf 3 Uhr mit Wochentag in Deutsch und Englisch
UHRWERK: Seiko 4R36 Automatic mit Handaufzug und Sekundenstop ,
24 Steine , 21.600 A/H , 41 Stunden Gangreserve
ZUBEHÖR: : Seiko Uhrenbox incl. Garantiekarte und Bedienungsanleitung,Hangtags,Strapcode Endmill Band + entnommene Bandglieder
für dieses schöne sehr gut erhaltene Stück, welches unverbastelt und im Fullset ist hätte ich gerne 370 Euro incl. versichertem getrackten DHL Deutschlandversand.
Bezahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung. Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.
Der Preis ist angemessen, vergleichbare Uhren gehen regelmässig im Uhrforum für um 300 Euro über den Tisch und haben kein Strapcode Band mit dabei welches fast 100 Euro gekostet hat. Auch sind es oft keine Fullsets oder deutschen Auslieferungen. Ich bitte das bei eventuell anders gelagerten eigenen Preisvorstellungen zu berücksichtigen.
Nachfragen etc. gerne in ganzen Sätzen ohne einem einfach einen Preis vor die Füsse zu werfen. vielen Dank
LG Alex