[Erledigt] SEIKO SRPA21

Diskutiere SEIKO SRPA21 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SRPA21 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
To8iSan

To8iSan

Themenstarter
Moin zusammen,

zum Verkauf steht meine

Seiko, Ref. SRPA21

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/ bereits getragen

Sie ist aus:
- 1. Hand

Lieferumfang:
  • Originale Aufbewahrungsbox und Umkarton
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung
  • Uhr am original Edelstahlband
  • entnommene Bandglieder (3 Stück)
  • Hangtags

Weiteres Zubehör:
  • ein rotes Natoband (no name)
  • dunkelblaues Rubber Strap (no name)

Technische Daten:
  • Datum: Englisch/ Französich
  • restliche Spezifikationen können auf der Seiko Website (seikowatches.com) entnommen werden

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir in den letzten 3 Jahren selten getragen.
Sie hatte nie Kontakt mit Salzwasser.
Alle Funktionen der Uhr sind uneingeschränkt gegeben.

Preis:
Festpreis Euro 299
Versandkosten Euro 4,99 (DHL Paket, versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Grüße aus Bremen,

To8iSan

IMG_6137.JPG
IMG_6138.JPG
IMG_6139.JPGIMG_6142.JPG
IMG_6140.JPG
IMG_6141.JPGIMG_6144.JPGIMG_6143.JPGIMG_6145.JPGIMG_6146.JPGIMG_6147.JPG

Thema:

SEIKO SRPA21

SEIKO SRPA21 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel

[Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel: Privatverkauf Guten Morgen Ich biete hier eine schöne PADI Turtle an mit begehrtem Japan Blatt Seiko SRPA21, Japan Schriftzug unter der 6...
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.)

[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.): Biete euch hier für die Seiko New Turtles, ein in meinen Augen sehr gut erhaltenes Super 3D Jubilee mit der Diver Clasp-Schliesse. Auf Wunsch...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Padi SRPA21 deutsches Datum

[Erledigt] Seiko New Turtle Padi SRPA21 deutsches Datum: Hallo ich möchte meine hier im Forum erworbene Padi Turtle verkaufen, da ich zu viele Taucheruhren habe. Ich trage sie leider kaum. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21 in der großen Box

[Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21 in der großen Box: Privatverkauf von Privatperson! Hallo zusammen, verkaufe meine Seiko Turtle Padi im Full Set und der großen Box (2 Fächer) mit zusätzlichem Band...
  • [Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp

[Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes / getragenes Metall-Armband von STRAPCODE, dass speziell an SEIKO New Turtles...