[Reserviert] Seiko SRPA21 originale Lünette plus "gefadetem" Inlay

Diskutiere Seiko SRPA21 originale Lünette plus "gefadetem" Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, wie vielleicht einige mitbekommen haben ist mir beim putzen ein Missgeschick passiert und mir ist Reinigungslösung in den...
M3ph15t

M3ph15t

Themenstarter
Hallo miteinander,

wie vielleicht einige mitbekommen haben ist mir beim putzen ein Missgeschick passiert und mir ist Reinigungslösung in den Handschuh gelaufen. Das fand die Farbe der SRPA21 nicht ganz so lustig und ist ausgeblichen.

Nachdem ich nun nach langer Suche eine neue, originale Lünette habe, biete ich diese gefadete zum Kauf an.

Als Preis hatte ich mir 40€ inkl. LuPo vorgestellt

Bilder:

20180831_074242.jpg20180831_074248.jpg20180831_074303.jpg20180831_195128.jpg

Thema:

Seiko SRPA21 originale Lünette plus "gefadetem" Inlay

Seiko SRPA21 originale Lünette plus "gefadetem" Inlay - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel

[Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel: Privatverkauf Guten Morgen Ich biete hier eine schöne PADI Turtle an mit begehrtem Japan Blatt Seiko SRPA21, Japan Schriftzug unter der 6...
  • [Erledigt] SEIKO SRPA21

[Erledigt] SEIKO SRPA21: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SRPA21 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.)

[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko New Turtles (SRPXXX, SRPA21 usw.): Biete euch hier für die Seiko New Turtles, ein in meinen Augen sehr gut erhaltenes Super 3D Jubilee mit der Diver Clasp-Schliesse. Auf Wunsch...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Padi SRPA21 deutsches Datum

[Erledigt] Seiko New Turtle Padi SRPA21 deutsches Datum: Hallo ich möchte meine hier im Forum erworbene Padi Turtle verkaufen, da ich zu viele Taucheruhren habe. Ich trage sie leider kaum. Die Uhr ist...
  • [Reserviert] Seiko new Turtle PADI SRPA21 wie neu mit original- und Strapcode Metallband

[Reserviert] Seiko new Turtle PADI SRPA21 wie neu mit original- und Strapcode Metallband: Hallo, meine Turtle kann gehen. Habe sie nur ein paar mal getragen, ich kann daher keine Gebrauchsspuren erkennen. Wurde vor einem Jahr bei Rob...