[Erledigt] Seiko SRPA21 New Turtle Padi Edition

Diskutiere Seiko SRPA21 New Turtle Padi Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, die Turtle und ich sind leider ein schwieriges Thema. Ich habe die Uhr wenige Stunden getragen, gebrauchspuren kann ich nicht erkennen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrYad3

Themenstarter
Hi,

die Turtle und ich sind leider ein schwieriges Thema. Ich habe die Uhr wenige Stunden getragen, gebrauchspuren kann ich nicht erkennen wenn überhaupt minimale Bandwechselspuren unter den Hörnern als ich das Edelstahlband wieder angebracht habe.

Es ist alles dabei, entnommene Bandglieder, Boxen, Garantiekarte usw. und drei hochwertige Natos.

Zu haben ist die schöne Padi jetzt für 420€ inkl. DHL Versand, PayPal F&F gerne oder per Banküberweisung.

26602075ft.jpeg

26602069yi.jpeg

26602057js.jpeg

26602049qn.jpeg

26602040yt.jpeg

26602035bc.jpeg

26602027cr.jpeg

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRPA21 New Turtle Padi Edition

Seiko SRPA21 New Turtle Padi Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] Seiko turtle padi - SRPA21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko turtle padi, Ref. SRPA21 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO new Turtle SRP775: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775...
[Erledigt] Seiko SRPA21 alias Turtle Padi mit zusätzlichem Erikaband: Hallo Mitforianer, Zuerst noch das wichtigste: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPA21K1 New Turtle PADI in OVP FULLSET: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex (SRPA21K1) New Turtle PADI in OVP FULLSET Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben