[Erledigt] SEIKO Srp789 New Turtle - Rot/Schwarz

Diskutiere SEIKO Srp789 New Turtle - Rot/Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nun soll Sie doch gehen...die blaue Turtle-Schwester sorgt dafür, dass diese hübsche Kombination (Rot / Schwarz) nicht an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nun soll Sie doch gehen...die blaue Turtle-Schwester sorgt dafür, dass diese hübsche Kombination (Rot / Schwarz) nicht an den Arm kommt! Top Zustand, fast wie neu...vom Bandwechsel an den Hörnern kleinste Spuren. Der Chapterring ist perfekt ausgerichtet, das ist mir stets wichtig :super:

Die 789 ist in Europa schwer zu finden und schon länger überall ausverkauft! Die Uhr stammt aus Juni 2016, somit noch fast volle Hersteller-Garantie!

Edelstahl, 44mm, 20 ATM, 4R36 Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstop, Lumibrite Zeiger & Indexe, 22mm Bandanstoß!

Ich hätte gerne 315,- Euro inkl. Versand in Deutschland! Ausland kurz anfragen!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Ich freue mich auf eine PN von Euch:super:

Das ging schnell! Glückwunsch an den Käufer ;-)
und Danke an das Forum :super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO Srp789 New Turtle - Rot/Schwarz

SEIKO Srp789 New Turtle - Rot/Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle, SRPD11K1, StO Vol. II, Case in schwarz: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Seiko - New Turtle SBDY015 (bgl. SRP777J1): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko - New Turtle, Ref. SBDY015 (bgl. SRP777J1), Made in Japan Die Uhr ist: bereits getragen...
[Erledigt] Seiko New Turtle – SRP789 „Coke“: Hallo zusammen, ich verkaufe meine schöne Seiko Turtle in der „Coke“ Ausführung mit rotem Minutenzeiger. Gekauft habe ich die Turtle im 3...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP777K1 am Flatvent: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Seiko Diver - SRP777K1 ("Turtle") Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SEIKO Turtle Srp777 Saphirglas + Coin Edge & Keramik: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine (meiner Meinung nach) mega, coole Seiko New Turtle aus 2017. Warum verkaufe ich Sie? Ich habe u.a...
Oben