[Erledigt] Seiko SRP783K1 Mt. Fuji Limited Edition

Diskutiere Seiko SRP783K1 Mt. Fuji Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Alle 5er müssen raus Hallo, verkaufe eine Seiko SRP783K1 Mt. Fuji Limited Edition. Ich habe die Uhr 2018 gebraucht gekauft, selber nie getragen...
F

F2AS

Themenstarter
Alle 5er müssen raus

Hallo,
verkaufe eine Seiko SRP783K1 Mt. Fuji Limited Edition.

Ich habe die Uhr 2018 gebraucht gekauft, selber nie getragen und möchte sie als neuwertig bezeichnen, da ich nicht ausschließen kann das der Vorbesitzer sie nicht doch getragen hat. Spuren sind keine zu erkennen.
Der Umkarton ist auf der Rückseite eingerissen, siehe 2tes Bild

Model SRP783K1
Werk 4R36
WR 10ATM
Verpackung, Garantiekarte und Booklet vorhanden
Bezahlung per Überweisung
Versand bei Kostenübernahme, der Empfänger übernimmt das Versandrisiko

Mein Preis: 180€ VHB macht mir ein Angebot

Kein Tausch

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Gruß, Euer Michel

Anhänge

Thema:

Seiko SRP783K1 Mt. Fuji Limited Edition

Seiko SRP783K1 Mt. Fuji Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC031 black Mod Saphirglas

[Verkauf-Tausch] Seiko Sumo SBDC031 black Mod Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin! Ich verkaufe meinen Sumomod, da er bei mir nur in der Uhrenkiste liegt. Der Grundstein ist die Sumo black...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport SRP783K1 Mt. Fuji as a world heritage Limited Edition

[Erledigt] Seiko 5 Sport SRP783K1 Mt. Fuji as a world heritage Limited Edition: Hallo liebe Forianer, Zur Finanzierung eines neue Projekts müssen einige andere Uhren leider gehen. Hier geht es um eine Seiko SRP783K1 Mt. Fuji...
  • [Erledigt] Seiko Limited Automatic Mt. Fuji World Heritage Kompass SRP783K1

[Erledigt] Seiko Limited Automatic Mt. Fuji World Heritage Kompass SRP783K1: Zwecks Sammlungsverkleinerung biete ich meine neuwertige Limited Edition Seiko Mt.Fuji an. Ich habe die Uhr einige Male vorsichtig im Büro...
  • [Erledigt] Seiko Limited Automatic Mt. Fuji World Heritage Kompass SRP783K1 - Neu

[Erledigt] Seiko Limited Automatic Mt. Fuji World Heritage Kompass SRP783K1 - Neu: Hallo ! Neue & ungetragene Seiko 5 Limited Fuji ! Aus der World Heritage Collection ! Das schönste Model ! Sonderpreis : 185€ incl Porto DHL...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRP783K1 Mount Fuji Limited Edition

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP783K1 Mount Fuji Limited Edition: Es war ein Experiment und ich habe mich nun knapp 3 Tage versucht daran zu gewöhnen aber nach 10 Jahren des tragens einer schwarzen Uhr kann ich...