[Erledigt] Seiko SRP77X New Turtle Indexring, Chapterring schwarz, matt

Diskutiere Seiko SRP77X New Turtle Indexring, Chapterring schwarz, matt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein nagelneuer unverbauter Indexring für die Seiko New Turtle Serie Schwarz, matt, Hersteller Seikostain Ich hab ihn nicht mal...
G

Gast001

Gast
Angeboten wird ein nagelneuer unverbauter Indexring für die Seiko New Turtle Serie
Schwarz, matt, Hersteller Seikostain
Ich hab ihn nicht mal ausgepackt, deswegen lass ich ihn so
Preis 10€ inkl. Lupo in D. Einschreiben plus 3€
Überweisung oder Paypal F&F
Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
9B48789B-4F58-448F-824C-67722396B4C6.jpg

Thema:

Seiko SRP77X New Turtle Indexring, Chapterring schwarz, matt

Seiko SRP77X New Turtle Indexring, Chapterring schwarz, matt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Endmill / President für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC

[Erledigt] Strapcode Endmill / President für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC: Ich möchte hier gerne ein Endmill bzw. President Band von Strapcode anbieten, denn ich habe inzwischen 3 Stück davon und nur noch 2 Seiko Turtle...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat solid Jubilee für Seiko New Turtle SRP77X oder SRPC

[Erledigt] Strapcode Miltat solid Jubilee für Seiko New Turtle SRP77X oder SRPC: Leider werde ich mit dem (fast) ungetragenen Miltat Solid Jubilee nicht warm. Es ist vom Zustand her 9/10. an einem Endstück an der Unterseite...
  • [Erledigt] Strapcode Solid Oyster für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC Reihe

[Erledigt] Strapcode Solid Oyster für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC Reihe: Angeboten wird ein Solid Oyster Band von Strapcode für die Seiko New Turtle Serie. Das Band hat ein paar Tragespuren, aber nichts dramatisches...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill / President für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC

[Erledigt] Strapcode Endmill / President für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC: Angeboten wird ein Endmill oder auch President Band von Strapcode für die Seiko New Turtle Reihe Das Band ist in einem sehr gutem Zustand und...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP77x Atlas Lünette neu

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP77x Atlas Lünette neu: Angeboten wird eine Atlas Lünette von Seikostain/One second closer für alle SRP77x New Turtle Modelle Neu und unverbaut Preis 20€ inkl...