[Erledigt] Seiko SRP77X Coin Edge Lünette

Diskutiere Seiko SRP77X Coin Edge Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird eine polierte Coin Edge Lünette von Crystaltimes für die Seiko New Turtle SRP77X Die Lünette war mal verbaut, mini-minimale...
Seikokies

Seikokies

Themenstarter
Angeboten wird eine polierte Coin Edge Lünette von Crystaltimes für die Seiko New Turtle SRP77X
Die Lünette war mal verbaut, mini-minimale Klebereste sichtbar, allerdings mit Inlay nicht sichtbar.
Dichtung ist dabei und bereits verbaut.
Privatverkauf, deswegen keine Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme.

Preis
20€ inkl. LuPo Versand in D. Einschreiben plus 3€

Bezahlung via Paypal family&friends oder Überweisung
2573359

2573360

2573361

Thema:

Seiko SRP77X Coin Edge Lünette

Seiko SRP77X Coin Edge Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP77X Lünetten-Inlay Keramik (2)

[Erledigt] Seiko SRP77X Lünetten-Inlay Keramik (2): Angeboten wird ein Lünetteninlay von DLW für die Seiko New Turtle SRP77X Das Inlay ist unverbaut und ohne Makel. Klebering ist montiert...
  • [Erledigt] Seiko SRP77X Keramik Lünetten-Inlay (1)

[Erledigt] Seiko SRP77X Keramik Lünetten-Inlay (1): Angeboten wird ein Lünetteninlay von DLW für die Seiko New Turtle SRP77X Das Inlay ist unverbaut und ohne Makel. Privatverkauf, deswegen keine...
  • [Erledigt] Seiko SRP77X Mod

[Erledigt] Seiko SRP77X Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP77x Mod Modifiziert wurden Seiko Sumo SBDC031 ZB Spezielle Zeiger mit Lollipop Sekunde...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill / President für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC

[Erledigt] Strapcode Endmill / President für Seiko New Turtle SRP77X und SRPC: Ich möchte hier gerne ein Endmill bzw. President Band von Strapcode anbieten, denn ich habe inzwischen 3 Stück davon und nur noch 2 Seiko Turtle...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat solid Jubilee für Seiko New Turtle SRP77X oder SRPC

[Erledigt] Strapcode Miltat solid Jubilee für Seiko New Turtle SRP77X oder SRPC: Leider werde ich mit dem (fast) ungetragenen Miltat Solid Jubilee nicht warm. Es ist vom Zustand her 9/10. an einem Endstück an der Unterseite...