[Erledigt] Seiko SRP779 Pepsi XTurtle am ungetragenen orig. Rubber Komplettset

Diskutiere Seiko SRP779 Pepsi XTurtle am ungetragenen orig. Rubber Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach einer kurzen und schönen Sommerliebe darf diese neuwertige Pepsi XTurtle sich ein neues Zuhause suchen...ja...so gemein bin ich :D Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocThor

Themenstarter
Nach einer kurzen und schönen Sommerliebe darf diese neuwertige Pepsi XTurtle sich ein neues Zuhause suchen...ja...so gemein bin ich :D

Eine neue Pepsi eines anderen Herstellers hat ihren Platz eingenommen und ich mag sie nicht ungenutzt in der Box sitzen lassen...dafür ist sie einfach zu gut.

Die ReIssue der legendären Turtle ist eine echt tolle Uhr. Sie trägt sich genauso angenehm wie das original und ist, aus meiner Sicht, bedingt dadurch das es eine neue Uhr ist weitaus alltagstauglicher.
Auch das originale Gummiband ist mehr als erstklassig!
Gummi ist nicht unbedingt meine erste Wahl wenn ich eine Uhr trage und so war ich anfänglich etwas skeptisch. Mit ein Grund warum ich der guten ein Superjubilee spendiert hatte...nicht billig aber preiswert (das Superjubilee ist mittlerweile verkauft).
Doch ich muss sagen...das originale Gummiband der SRP779 ist extrem angenehm zu tragen (das Band hier ist ungetragen, ich hatte ein anderes montiert welches ich behalte). Da können sich viele der anderen Gummibänder hinter verstecken und ich hab schon einige ausprobiert...sieht ja doch ganz gut aus an Taucheruhren. Das Band ist so gut, dass ich extra eines für meine zukünftige MM300 gekauft habe und diese damit dann auch hin und wieder mal tragen werde (kleine Modifikationen am Band notwendig aber das geht).

Die SRP779 befindet sich in einem sehr guten Zustand. Gekauft wurde sie ursprünglich hier in Deutschland im Juni diesen Jahres. Somit besteht noch einiges an Restgarantie (nicht das es notwendig wäre aber man weiss ja nie).
Tragespuren konnte ich mit blossem Auge keine erkennen. Ich mag aber nicht ausschliessen das speziell auf den polierten Flanken etwas zu finden ist.
Für das komplette Set (Uhr mit original Band, Box, Umkarton, Garantiekarte, Manual) hätte ich gerne 260€ incl. versichertem Versand (DHL) bei Zahlung mit Paypal F&F oder Banküberweisung.

20160914_122706t9jxi.jpg

20160914_122718emkw0.jpg

20160914_122728cmjnt.jpg

20160914_122753otjl4.jpg

20160914_122817q2jdg.jpg

20160914_122829v1jfv.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP779 Pepsi XTurtle am ungetragenen orig. Rubber Komplettset

Seiko SRP779 Pepsi XTurtle am ungetragenen orig. Rubber Komplettset - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko Turtle SRP779

[Erledigt] Seiko Turtle SRP779: Hallo, zum Verkauf steht eine wenig getragene Seiko "Turtle" Srp779. Ich habe sie im April 2020 neu gekauft. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] SEIKO Turtle SRP779 Pepsi, leichter Defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Turtle SRP779 - Pepsi" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Festina Pepsi Automatikuhr mit Saphirglas aus 1.Hand mit Neukauf Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022. Diese Uhr wurde...
[Erledigt] Seiko SRP779 - Turtle Pepsi: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Der Neujahrsputz geht weiter. Ich verkaufe die...
[Erledigt] Seiko Pepsi Prospex Diver’s New Turtle SRP779: Werte Mitglieder dieses Forums, zum Tausch steht meine Seiko SRP779 Pepsidiver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben