[Reserviert] SEIKO SRP779 Pepsi-Turtle

Diskutiere SEIKO SRP779 Pepsi-Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, zum (vornehmlich) Tausch oder Verkauf kommt eine ca fünf Tage getragene SRP 779 aus Erstbesitz vom 16.02.16...
michael2

michael2

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zum (vornehmlich) Tausch oder Verkauf kommt eine ca fünf Tage getragene SRP 779 aus Erstbesitz vom 16.02.16, gekauft bei Morawitz in Düsseldorf. Geliefert wird sie mit allem, was dazu gehört. Zusätzlich verbaut ist ein BOR von Yobokies. Das Band kann, muss aber nicht genommen werden. Mitgeliefert werden auch noch ein Paar Anstösse für das BOR für eine Sumo. So kann man das Band auch wahlweise an eine Sumo montieren (wer denn eine hat:-D).

Tauschen würde ich gegen eine Steinhart Ocean One oder Ocean One GMT. Als Tausch-/Verkaufspreis setze ich 290,00 EUR ohne das BOR an, 340,00 EUR inkl. des BOR und der alternativen Bandanstösse an. Es ist noch reichlich Garantie vorhanden, Uhr ist in einem TOP-Zustand. Alles sitzt gerade (Lünette/Zeiger).

Privatverkauf ohne Gewährleistung oder dem Recht auf Rückgabe meinerseits.

Hier einige Bilder von heute:

IMG_3046.JPGIMG_3043.JPGIMG_3038.JPGIMG_3047.JPGIMG_3037.JPG

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO SRP779 Pepsi-Turtle

SEIKO SRP779 Pepsi-Turtle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP779 Turtle Pepsi an Edelstahlband

[Erledigt] Seiko SRP779 Turtle Pepsi an Edelstahlband: Verkaufe oben genannte Uhr. Die Seiko ist in top Zustand. Box, Tag und Bücher sind dabei. Preis 255 inkl. Versand Paypal FF oder...
  • [Erledigt] Seiko SRP779-J „Pepsi Turtle“ mod. von Monsterwatches, gekauft 18.04.2018

[Erledigt] Seiko SRP779-J „Pepsi Turtle“ mod. von Monsterwatches, gekauft 18.04.2018: Seiko SRP779-J „Pepsi Turtle“, (J)apan-Version, modifiziert von Monsterwatches (flaches Saphir-Glas, solides Band von MIL TAT (Solid Presidential...
  • [Verkauf] Seiko Turtle „Pepsi“ SRP779 J 1 (J-Version = Made in Japan!)

[Verkauf] Seiko Turtle „Pepsi“ SRP779 J 1 (J-Version = Made in Japan!): Seiko Turtle „Pepsi“ SRP779 J 1 (J-Version = Made in Japan!) Ich löse meine Seiko-Sammlung teilweise auf und verkaufe daher eine: • Seiko Turtle...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP779 Pepsi

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP779 Pepsi: Hallo, ich biete hier eine neuwertige Seiko Prospex New Turtle Srp 779 an. Die Uhr ist aus Juni 2017 also besteht noch reichlich Garantie...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP779 Pepsi neu & ungetragen

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP779 Pepsi neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Seiko Prospex Turtle SRP779 Pepsi. Die Uhr kommt in der originalen Schachtel inkl. Umkarton und mit...