[Erledigt] Seiko SRP779 New Turtle Pepsi

Diskutiere Seiko SRP779 New Turtle Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie doch nicht gegen Sumo und ihre schwarze Schwester SRP777 ankommt, steht sie wegen zu wenig wristtime zum Verkauf: Seiko SRP779 New...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genussbiker

Themenstarter
Da sie doch nicht gegen Sumo und ihre schwarze Schwester SRP777 ankommt, steht sie wegen zu wenig wristtime zum Verkauf:

Seiko SRP779 New Turtle Pepsi​

An der Uhr ist ein massives Jubilee von Strapcode montiert. Vier Ersatzglieder sind ebenfalls mit dabei.

Die Uhr ist aus Juni 2016 und hat damit noch reichlich Garantie. Sie kommt natürlich mit Papieren und Garantiekarte.

Den Zustand würde als sehr gut bezeichnen. Glas und Lünette sind einwandfrei. Ein paar Swirls lassen sich nicht ausschließen. Die Ausrichtung von Lünette, Indexen und Rehaut stimmt bei diesem Exemplar.

Ich möchte für die Uhr 350 € Uhr inkl. versichertem Versand.

IMG_3985.jpg
IMG_3986.jpg
IMG_3988.jpg
IMG_3989.jpg
IMG_3991.jpg
IMG_3992.jpg
IMG_3993.jpg
IMG_3994.jpg
IMG_3998.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP779 New Turtle Pepsi

Seiko SRP779 New Turtle Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Turtle SRP779 Pepsi, leichter Defekt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Turtle SRP779 - Pepsi" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Turtle Triple 777: Liebe Mitforianer, Ich bin privat Anbieter Verkaufe eine Seiko New Turtle in schwarz (Ref. SRP777) hier im Forum gebraucht gekauft. Ich bin...
[Erledigt] Seiko SRP 777 New Turtle: Hallo miteinander. Ich möchte mich auf diesem Wege als Privatverkäufer von meiner Seiko SRP 777 trennen. Zur Uhr selbst ist denke ich alles...
[Erledigt] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung meine kürzlich erworbene Seiko New Turtle in blau Ref. SRP773K1. Da ich eine New Willard...
[Erledigt] Seiko SRP779 - Turtle Pepsi: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc.! Der Neujahrsputz geht weiter. Ich verkaufe die...
Oben