[Erledigt] Seiko SRP777K1 Turtle

Diskutiere Seiko SRP777K1 Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SRP777K1 Turtle an. Jeder kennt das Modell, da es wohl, neben der SKX, zu den größten Erfolgen der...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
136
Ort
Großraum Frankfurt Main
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Seiko SRP777K1 Turtle an.
Jeder kennt das Modell, da es wohl, neben der SKX, zu den größten Erfolgen der jüngeren Seiko Historie zu zählen ist. Es ist die re-Issue der legendären 6309.

Die Daten:
Gehäuse: 44,5 mm
L2L: 47,5 mm
Höhe: 13 mm
Bandanstoß: 22 mm
Wadi: 200 m
Kaliber: Seiko 4R36 Automatik
Glas: Hardlex
Datum: Englisch/Französich
Band: Original Seiko Silikon Diver Strap

Der Zustand:
Sehr gut. Es gibt ein paar winzige Mikroswirls und minimale Spuren auf der Rückseite der Hörner, von ein paar Bandwechseln. Sie wurde getragen, aber da ich viele Diver habe, entsprechend nicht so oft. Ich bin der Erstbesitzer und außerdem gehe ich gut mit meinen Uhren um. Das Glas ist einwandfrei. Leider ist Seikotypisch eine minimale Abweichung bei der Ausrichtung der Rehaut gegeben. Ist gering und hat mich nie gestört, kann aber bei Bedarf ohne Weiteres von einem Spezialisten (z.B. Baris) gerichtet werden. Die Krone schraubt sich an einer Stelle des Gewindes etwas rauer ein als im restlichen Verlauf, aber auch das ist nicht ungewöhnlich bei Seiko und hat keinen Einfluss auf die Funktion. Ich erwähne es auch nur der Vollständigkeit halber.

Die SRP777K1 kommt im Full-Set, mit original Box, Hangtag, Bedienungsanleitung und Garantiekarte (nicht ausgefüllt).

Warum der Verkauf? Die Uhr ist ein moderner Klassiker, aber ich habe gerade die SRPC23K1 (graues Sonnenschliff-Blatt) erworben und eine Turtle reicht mir in der Sammlung. Es sind eh schon so viele Diver…

IMG_2822.jpgIMG_2823.jpgIMG_2826.jpgIMG_2829.jpgIMG_2830.jpgIMG_2831.jpgIMG_2832.jpgIMG_2833.jpg

Preis: 280 Euro, zuzüglich versichertem DHL Versand mit Tracking.
Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,
Holgman
 
Thema:

Seiko SRP777K1 Turtle

Seiko SRP777K1 Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SRP777K1

[Erledigt] Seiko SRP777K1: Verkaufe als Privatperson meine Seiko New Turtle SRP777K1. Gekauft im Mai 2020. Die Uhr wird mit einem Strapcode Endmill Edelstahlarmband (1 Monat...
[Erledigt]

Armida A1 42 mm

[Erledigt] Armida A1 42 mm: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Armida A1 in der 42 mm Größe an. Die Daten: Gehäuse: 42 mm L2L: 46 mm Höhe: 15,2 mm Bandanstoß: 22 mm...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik New Turtle SRP777K1 4R36 "Red Hand Baris Mod" - Full Set -: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Prospex Automatik New Turtle SRP777K1 "Red Hand Baris Mod" im Full Set. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle SRP777K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRP777k1 "new Turtle" mit schwarzem ZB: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777k1 aus 2017, also die sogenannten "new Turtle" mit schwarzem Zifferblatt und 4r36 Werk...
Oben