[Reserviert] Seiko SRP777K1 + Seiko Stahlband

Diskutiere Seiko SRP777K1 + Seiko Stahlband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Werte Mitinsassen der Anstalt für Uhrenverrückte und Suchtgefährdete, ich möchte mich wieder einem neuen Projekt hingeben und muss somit leider...
PeterPan1980

PeterPan1980

Themenstarter
Werte Mitinsassen der Anstalt für Uhrenverrückte und Suchtgefährdete,

ich möchte mich wieder einem neuen Projekt hingeben und muss somit leider eine Uhr verkaufen.

Das ist leider die schmerzliche Abmachung mit meiner Freundin. Kommt eine neue Uhr, so muss auch eine gehen.

Daher biete ich meine Seiko SRP777K1 zum Verkauf an. Die Uhr ist gebraucht und hat ganz leichte Kratzer auf dem
Keeper des Kautschukbandes und einen Kratzer auf dem Glas bei 6 Uhr. Ich hoffe die Fotos sind aussagekräftig genug.
Falls dem nicht so ist und ein Interessent noch detailreichere Bilder wünscht, werde ich dem umgehend nachkommen.

Die Uhr ist in diesem Monat 1Jahr alt geworden, hat also auch noch ein knappes Jahr Garantie, da sie in Deutschland
gekauft wurde und eine ordentliche Rechnung vorliegt, die dem Käufer selbstverständlich anbei gegeben wird.

Folgende Daten zur Uhr:

Hersteller: Seiko
Modell: SRP777K1
  • Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus
  • Kaliber 4R36
  • Gangreserve 41 Stunden
  • 24 Jewels verarbeitet
  • Tag/Datum
  • Sekundenstopp
  • Edelstahlgehäuse
  • 45 mm Gehäusedurchmesser
  • Lünette einseitig drehbar
  • Kautschukband/Akkordeonband
  • Dornschließe
  • Hardlex Mineralglas
  • LumiBrite Leuchtzeiger
  • LumiBrite Leuchtindizes
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Wasserdicht bis 200 Meter
Tag des Kaufs als Erstbesitzer durch mich war der 02.07.2018. Seither läuft sie ca. 2 Wochen pro Monat mit +10s/Tag echt solide.

Natürlich bekommt Ihr auch die Box, den Karton, das "HangTag", das Garantieheft, die Garantiekarte und die Bedienungsanleitung.
Als Extra gebe ich noch ein Stahlband dazu, bei dem die Außenglieder und die Schließe aufwendig in Handarbeit poliert wurden, um
die Mischung zwischen matt gebürsteten und polierten Flächen des Gehäuses aufzunehmen. Es passt perfekt und ist original Seiko.

Als Preis stelle ich mir 300,00 € vor, denn allein das Stahlband ist nahezu einzigartig und seinen Preis wert.

Der Versand geht zu Euren Lasten, nur bitte informiert mich am besten, welche Versandart Ihr wünscht.

Da ich Privatverkäufer bin, gilt das Übliche. Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Bei Fragen zu dieser Uhr stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Ebenfalls bin ich unter "User bewerten User" schon vertreten, meinen Leumund zu prüfen lohnt sich.

Nun aber zu den Bildern:

_20190717_093720.JPG
_20190717_093309.JPG
_20190717_093606.JPG
_20190717_093537.JPG
_20190717_093643.JPG
20190717_100523.jpg
20190717_100809.jpg

PeterPan1980

PeterPan1980

Themenstarter
Neuer Preis 250,00 € mit Versand zu Euren Lasten. Die Uhr wurde seit Einstellen dieses Angebots nicht mehr getragen, demnach ist der Zustand unverändert.

Thema:

Seiko SRP777K1 + Seiko Stahlband

Seiko SRP777K1 + Seiko Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

[Verkauf] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle". Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Seiko Prospex „New Turtle“ schwarz SRP777K1 - exzellenter Zustand

[Verkauf] Seiko Prospex „New Turtle“ schwarz SRP777K1 - exzellenter Zustand: Der Seiko-Klassiker in schwarz, selten getragen und in exzellentem Zustand! Sie wurde von uns im September 2016 neu beim offiziellen...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1 "New Turtle"

[Erledigt] Seiko SRP777K1 "New Turtle": Ich verkaufe meine Seiko SRP777K1, da ich mich am Design satt gesehen habe und die Uhr nicht mehr trage. Gekauft habe ich sie im...
  • [Verkauf] Seiko Turtle SRP777K1 neu ungetragen mit Rechnung Fullset

[Verkauf] Seiko Turtle SRP777K1 neu ungetragen mit Rechnung Fullset: Video euch eine schöne Seiko SRP777K1 an. Komplett mit Rechnung im Fullset ungetragen! Gerne Abholung in Berlin gegen Barzahlung oder Versand...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1 New Turtle Diver schwarz mit Strapcode Super 3D Jubilee und Saphirglas OVP

[Erledigt] Seiko SRP777K1 New Turtle Diver schwarz mit Strapcode Super 3D Jubilee und Saphirglas OVP: Angeboten wird eine gute gebrauchte Seiko New Turtle SRP777K1 aus 08/2017. Die Uhr ist ausgestattet mit dem Strapcode Super 3D Jubilee an der...