[Erledigt] Seiko SRP777K1 am Flat Vent

Diskutiere Seiko SRP777K1 am Flat Vent im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkleinere meine Sammlung, daher biete ich meine ca. 4x getragene Seiko SRP777 aus 2016 an. Sie wurde nur aus diesem Zweck erworben...
powder-rocker

powder-rocker

Themenstarter
Hallo,

ich verkleinere meine Sammlung, daher biete ich meine ca. 4x getragene Seiko SRP777 aus 2016 an.

Sie wurde nur aus diesem Zweck erworben und war daher nie wirklich im Gebrauch. Daher kann ich auch keine Kratzer oder ähnl. finden. Lediglich am Boden sind zwei kleine Punkte, die unter dem Aufkleber hervorkamen. Sieht man schwer und hat mich nicht gestört. Ich möchte es nur erwähnt haben.
Verkauft wird sie am original Seiko Flat Vent der Seiko New Arnie und am abgebildeten, ungetragenem Nato.

Preis 280,- Euro, zuzüglich Versand nach Wahl.

Die Daten zur Uhr sollten bekannt sein,

Durchmesser 44mm
Seiko 4R36 Automatikwerk

Ich verkaufe ausdrücklich als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Rücknahme.

Bei Fragen bitte melden.

Anhänge

Thema:

Seiko SRP777K1 am Flat Vent

Seiko SRP777K1 am Flat Vent - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Prospex new Turtle Automatik SRP777K1 mit Flat Vent DAL1BP

[Erledigt] Seiko Prospex new Turtle Automatik SRP777K1 mit Flat Vent DAL1BP: Hallo zusammen, kurz und schmerzlos, kommt hier meine Seiko SRP777K1 mit neuem FLAT VENT DAL1BP Band zum Verkauf. Die Uhr ist aus Januar 2016...
  • [Erledigt] Seiko SRP777k1 Turtle Fullset

[Erledigt] Seiko SRP777k1 Turtle Fullset: Hallo liebe Leute... ich biete Euch hier eine schöne ehrliche getragene Turtle an. Seiko SRP777 mit original Kautschukband und super hochwertigem...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1

[Erledigt] Seiko SRP777K1: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle SRP 777K1. Die Uhr ist aus 1. Hand, von mir erworben im August 2016. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko SRP777K1

[Erledigt] Seiko SRP777K1: Verkaufe als Privatperson meine Seiko New Turtle SRP777K1. Gekauft im Mai 2020. Die Uhr wird mit einem Strapcode Endmill Edelstahlarmband (1 Monat...