[Erledigt] Seiko SRP777J gekauft am 01.07.2016

Diskutiere Seiko SRP777J gekauft am 01.07.2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, das Uhrenfieber hat mich leider gepackt. Ich habe heute bei einem Seiko-Konzi eine Marinemaster anprobiert. Schwerer Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Hallo Zusammen,

das Uhrenfieber hat mich leider gepackt. Ich habe heute bei einem Seiko-Konzi eine Marinemaster anprobiert. Schwerer Fehler...

Weil meine Geldmittel nicht unendlich sind, muss leider eine Turtle wieder ziehen.

Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle SRP777J, da sie am nächsten dran ist von der Optik zur Marinemaster.

Gekauft habe ich die 777J am 01.07.2016.

Die New Turtle weist ein paar leichte Mikroswirls an den polierten Flanken auf, weiter sind leichte Bandwechselspuren vorhanden.

In ihr werkelt das bekannte und bewährte Werk 4R36.

Stegbreite ist 22mm, montiert ist ein WatchGecko Zuludiver Bonetto Cinturini #317.
Neben der Uhr an diesem Band sind noch Box, Umbox und Papiere im Lieferumfang enthalten.
Das Originalkautschukband ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Für die seltenere Japan-Variante ohne Original Kautschukband hätte ich gerne 315 Euro. Sofern ein Versand gewünscht wird, können wir gerne hierüber reden.

Verkauf erfolgt von Privat an Privat, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, noch biete ich eine Rücknahme an.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Tauschen möchte ich nicht.

Zeiger, Lünetten, sämtliche Indexe, sowie Tag und Datum sitzen sauber und gerade.
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP777J gekauft am 01.07.2016

Seiko SRP777J gekauft am 01.07.2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Turtle Triple 777: Liebe Mitforianer, Ich bin privat Anbieter Verkaufe eine Seiko New Turtle in schwarz (Ref. SRP777) hier im Forum gebraucht gekauft. Ich bin...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777 schwarz Fullset (deutsche Datumsanzeige) mit Seiko-Seesack: Hallo ins Forum 😀, da ich momentan meine Uhrensammlung radikal verkleinere und diese auf maximal 3-4 Uhren begrenzen möcht (mal schauen ob’s...
[Erledigt] Seiko SRP777J Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref.SRP777J ☆Made in Japan☆ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Seiko Turtle SRP779

[Erledigt] Seiko Turtle SRP779: Hallo, zum Verkauf steht eine wenig getragene Seiko "Turtle" Srp779. Ich habe sie im April 2020 neu gekauft. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Namoki Stahlinsert für Seiko Turtle: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein Stahl Insert für die Seiko New Turtle im BB Stil...
Oben