C
charos
Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 New Turtle
Die technischen Daten dieses Klassikers sollten ja bekannt sein.
Das Werk ist sehr gut reguliert und Lünette + Zeiger sauber gesetzt.
Der Zustand ist fast neuwertig, keine groben Macken und das Glas ist ebenfalls frei von Kratzern - dazu verweise ich auf die hochauflösenden und nicht bearbeiteten, aktuellen Bilder. Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr getragen.
Box / Paper sind nicht mehr vorhanden, die Uhr kommt an einem hochwertigen Seatbelt-Nato und mit dem originalen Kautschuk.
Der Preis liegt bei 250 € VHB.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 New Turtle
Die technischen Daten dieses Klassikers sollten ja bekannt sein.
Das Werk ist sehr gut reguliert und Lünette + Zeiger sauber gesetzt.
Der Zustand ist fast neuwertig, keine groben Macken und das Glas ist ebenfalls frei von Kratzern - dazu verweise ich auf die hochauflösenden und nicht bearbeiteten, aktuellen Bilder. Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr getragen.
Box / Paper sind nicht mehr vorhanden, die Uhr kommt an einem hochwertigen Seatbelt-Nato und mit dem originalen Kautschuk.
Der Preis liegt bei 250 € VHB.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Versandrisiko trägt der Käufer.