[Erledigt] Seiko SRP777 New Turtle

Diskutiere Seiko SRP777 New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 New Turtle Die technischen Daten dieses Klassikers sollten ja bekannt sein. Das Werk ist sehr gut...
  • Seiko SRP777 New Turtle Beitrag #1
C

charos

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht meine Seiko SRP777 New Turtle

Die technischen Daten dieses Klassikers sollten ja bekannt sein.

Das Werk ist sehr gut reguliert und Lünette + Zeiger sauber gesetzt.
Der Zustand ist fast neuwertig, keine groben Macken und das Glas ist ebenfalls frei von Kratzern - dazu verweise ich auf die hochauflösenden und nicht bearbeiteten, aktuellen Bilder. Die Uhr wird selbstverständlich nicht mehr getragen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Box / Paper sind nicht mehr vorhanden, die Uhr kommt an einem hochwertigen Seatbelt-Nato und mit dem originalen Kautschuk.

Der Preis liegt bei 250 € VHB.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Versandrisiko trägt der Käufer.

Thema:

Seiko SRP777 New Turtle

Seiko SRP777 New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SRP777 aka New Turtle (mit Saphirglas): Da wieder neue Uhren eingezogen sind, müssen andere wieder gehen (Ihr kennt das ja…). Ich habe die Uhr selber hier gekauft von einem netten...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1 im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle, Ref. SRP777K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Prospex "New Turtle" SRPE93K1 Nachfolger der (SRP777): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic "New Turtle" SRPE93K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP777 New Turtle mit Strapcode Endmill: Liebe Mitinsassen, ich möchte meine Seiko SRP777 New Turtle verkaufen. Die Uhr hat eine Coin-Edge Lünette bekommen, und ein neues Inlay. Die...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP787K1 am Uncle Seiko Z199 - neuwertig: Hallo zusammen, da ich einfach zu viele Uhren angesammelt habe, trenne ich mich von meiner Seiko Turtle SRP787K1 Die Uhr ist aus 2018 und in...
Oben