[Erledigt] Seiko SRP777 New Turtle

Diskutiere Seiko SRP777 New Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Verkaufe hier meine New Turtle im klassischen Schwarz Die Seiko hab ich vor 2 Wochen neu im Lufthansa World Shop am Flughafen München...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corto

Themenstarter
Servus

Verkaufe hier meine New Turtle im klassischen Schwarz

Die Seiko hab ich vor 2 Wochen neu im Lufthansa World Shop am Flughafen München gekauft.
Dort war sie von 399 Euro auf 339 Euro reduziert.
Den originalen Gummistrap hab ich hier im SC verkauft.
Sie kommt "Head only" oder mit einem gut erhaltenen Seiko Z-22

Sie ist neuwertig, alle Funktionen (Kronenverschraubung, manueller und automatischer Aufzug, Datumsschaltung) sind wie sie sein sollen.
Glas und Inlay ohne Gebrauchsspuren, am Case kann ich auch nichts entdecken.

Mit dabei sind die Seiko Box mit Inlay, die ausgefüllte und abgestempelte Garantiekarte und die Anleitung

5z9kk.jpg

vzahc4.jpg

2q22ycm.jpg

s4t5k7.jpg

2eaqz2v.jpg

Im Shop hatten sie 3 Stück, 2 waren windschief zusammen gebaut.
Diese hier ist ok, das Dreieck der 12 Uhr Index und das Schwert liegen auf einer Linie

23vz2q1.jpg

2jeecno.jpg

2q07yoz.jpg

Preis ist 239 Euro, also 100 Euro off.
Mit dem Z-22 249 Euro.
Plus 7 Euro Versand als versichertes Paket mit DHL und Trackingnummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP777 New Turtle

Seiko SRP777 New Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko New Turtle SRP777/775/779/SRPA21 Edelstahl Armband 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein originales Seiko New Turtle Edelstahl Armband. Bandanstoß: 22 mm Verkauft wird das komplette Armband...
[Erledigt] 22mm Super-J Louis JUB 316L SS Watch Bracelet for Seiko New Turtles SRP777 SRPA21 Brushed: Liebe Mitforianer, ich biete hier ein benutztes 22mm Super-J Louis JUB 316L SS Watch Bracelet for Seiko New Turtles z. B. SRP777 SRPA21 Brushed...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Edelstahlarmband für Seiko New Turtle 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Z199 Edelstahlarmband - es ist ein Gliederarmband mit soliden Endgliedern welches speziell...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777 schwarz Fullset (deutsche Datumsanzeige) mit Seiko-Seesack: Hallo ins Forum 😀, da ich momentan meine Uhrensammlung radikal verkleinere und diese auf maximal 3-4 Uhren begrenzen möcht (mal schauen ob’s...
[Erledigt] Strapcode MiLTAT Super 3D J-Louis Jubilee 22mm an V-Clasp für Seiko New Turtles z.B. SRP777, King Turtle SRPE03K: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode MiLTAT Super J-Louis / Jubilee für die Seiko New Turtles anbieten (SRPXXX). An dem Band sind...
Oben