[Erledigt] SEIKO SRP775 New Turtle Gold, verklebt im Full-Set

Diskutiere SEIKO SRP775 New Turtle Gold, verklebt im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine SEIKO New Turte - die SRP775 (mit goldfarbenen Zeigern und Aplikationen) Die Uhr ist neu mit allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhren-stefan

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine SEIKO New Turte - die SRP775 (mit goldfarbenen Zeigern und Aplikationen) Die Uhr ist neu mit allen Folien. Der Chapterring ist perfekt ausgerichtet, die Lünette trifft die 12 genau! Es steht nun doch
ein anderes Projekt an!

Edelstahl, 44mm, 20 ATM, 4R36 Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstop, Lumibrite Zeiger & Indexe, 22mm Bandanstoß, original Stahlband + zusätzliches Diverband!

Ich hätte gerne 299,- Euro inkl. Versand in Deutschland! Ausland kurz anfragen!:super:

seiko1.JPG
seiko2.JPG
seiko3.jpg
seiko4.jpg
seiko5.JPG

Ich freue mich über eine PN von Euch!

- Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme durch mich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SRP775 New Turtle Gold, verklebt im Full-Set

SEIKO SRP775 New Turtle Gold, verklebt im Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO new Turtle SRP775: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775...
[Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 Prospex „Spezial": Hallo UF Gemeinde, zum Verkauf steht meine "Seiko Turtle SRP775 Prospex“ „Spezial". Die üblichen unvermeidlichen Gebrauchsspuren an der...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775: Ich handele nicht gewerblich mit Uhren sondern verkaufe hier privat. Die Uhr ist mein Eigentum und das Angebot gilt unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko New Turtle (SRP) Edelstahl-Armband neu und verklebt: Hallo zusammen, erst zum Obligatorischen: ich handle als Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Da es sich um einen reinen Privatverkauf...
Oben