[Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

Diskutiere Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
D

Don Helmudo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box? -
Garantie/Erstkaufbeleg? ja/ja (Uhrenlounge Rechnung des Erstkaufs wird mitgeliefert.
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? ja
Originales, ursprüngliches Uhrenband? Nein, sie kommt mit dem StrapcodeJubilee plus zwei weitere Bandglieder und einen Paar Endlinks. Ich weiß nicht, ob diese auch für die Newturtle oder eine andere Uhr sind.
Weiteres Zubehör? - nein

Preis:
Festpreis Euro 335,00 (der gleiche Preis, wie im ursprünglichen UFO Angebot und exakt der Preis, den ich bezahlt habe.
Versandkosten: Im Kaufpreis enthalten. Als DHL Paket.
Tauschpreis (falls abweichend)
Zahlungswunsch: PayPal Friends, PayPal mit Käuferschutz, wobei der Käufer die Gebühren dafür übernimmt oder Überweisung. Eine persönliche Übergabe ist aus aktuellem Anlass nicht möglich.

Technische Daten:
  • Edelstahlgehäuse, Lünettendurchmesser 42mm, Lug to Lug 46mm, Gehäusedurchmesser 44,3mm
  • verschraubte Krone
  • Bandanstoß 22mm
  • Wadi 200m lt. Hersteller
  • Hardlexglas
  • einseitig drehbare Außenlünette
  • Automatikwerk 4R36 mit Handaufzug und Sekundenstopp
  • Wochentagsanzeige in Englisch und Deutsch
  • lt. Serial aus April 2016

Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich um eine "deutsche" Uhr. Zeiger, Rehaut und Lünette sind korrekt ausgerichtet, Datum und Wochentag sitzen absolut mittig im Sichtfenster.
Sie kam schon ohne erkennbare Tragespuren zu mir und da ich sie ausser zu Hause stundenweise nicht getragen habe, hat sich daran auch nichts geändert.
Mit der Lupe lassen sich möglicherweise feinste Tragespuren erkennen. Mit bloßem Auge habe ich nichts

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite

Foto Rückseite

Foto Band/Schließe mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Anhänge

D

Don Helmudo

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben und der Preis ist noch leicht verhandelbar. Außerdem würde ich möglicherweise tauschen gegen:

• Seiko SKX007
  • Seiko SARB033
  • Hamilton Khaki Field 38mm

Thema:

Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode

[Verkauf] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 am BiColor Strapcode Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP775 Prospex „Spezial"

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 Prospex „Spezial": Hallo UF Gemeinde, zum Verkauf steht meine "Seiko Turtle SRP775 Prospex“ „Spezial". Die üblichen unvermeidlichen Gebrauchsspuren an der...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775: Ich handele nicht gewerblich mit Uhren sondern verkaufe hier privat. Die Uhr ist mein Eigentum und das Angebot gilt unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

[Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit und Platzproblemen trenne ich mich von meiner New Turtle, da sie es schlichtweg nicht an den Arm schafft...