[Erledigt] Seiko SRP773K1 New Turtle blau

Diskutiere Seiko SRP773K1 New Turtle blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin moin, zum Verkauf steht eine neue, nie getragene und verklebte Neuauflage der Seiko "Turtle" in blau. Keine Kratzer, Dellen, etc. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PillePalleJoh

Gast
Moin moin,

zum Verkauf steht eine neue, nie getragene und verklebte Neuauflage der Seiko "Turtle" in blau. Keine Kratzer, Dellen, etc. Wie direkt ausm Geschäft. Hier noch ein paar Daten:

Kal. Seiko 4R36
24 Steine
Gangreserve ca. 41 Stunden
Handaufzug
Sekundenstopp
Day/Date in Deutsch und Englisch
Wasserdicht 20 Bar (200m)
Zifferblatt: blau
Lünette: blau mit 120 Klicks
Gehäuse: Edelstahl gebürstet/poliert, 44mm Durchmesser (ohne Krone), 13mm Höhe
Gehäuseboden: verschraubt
Krone: verschraubt

Geliefert wird das was auf den Bildern zu sehen ist. Garantiekarte ist ausgefüllt und gestempelt.
Für das gute Stück hätte ich gerne 319,- inkl. Versand. Paypal oder bar wird bevorzugt, die klassische Überweisung geht natürlich auch.

Anhänge

• IMG_0809(1).jpg
    IMG_0809(1).jpg
    788,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0807(1).jpg
    IMG_0807(1).jpg
    644,8 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0808(1).jpg
    IMG_0808(1).jpg
    777,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0806.jpg
    IMG_0806.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP773K1 New Turtle blau

Seiko SRP773K1 New Turtle blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP773K1 Turtle in blau: Dear all, und es wird alles weiter ausgedünnt, was mir zu groß am Arm ist. Daher verkaufe ich als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung...
[Erledigt] Seiko Taucheruhr Prospex Automatik SRP773K1 New Turtle blau: Verkaufe privat ohne Garantie und Gewährleistung meine kürzlich erworbene Seiko New Turtle in blau Ref. SRP773K1. Da ich eine New Willard...
[Erledigt] Seiko SRP773K1 Blau aus 12/2019 im überkomplett Fullset: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine schöne und klassische blaue Seiko New Turtle Ref. SRP773K1 in der deutschen Ausführung (Kalender...
[Erledigt] Seiko New Turtle, SRP773K1, B&P, 05/20,: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz wegen Sammlungsauflösung diese blaue Turtle verkaufen. Die Spezifikationen sollten bekannt sein. Alles...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
Oben