Seiko SRP773 #newturtle

Diskutiere Seiko SRP773 #newturtle im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, mein aktuellster Neuzugang ist schon seit einigen Wochen hier und eigentlich wollte ich ihn gar nicht vorstellen..., aber erstens...

chris2611

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
mein aktuellster Neuzugang ist schon seit einigen Wochen hier und eigentlich wollte ich ihn gar nicht vorstellen..., aber erstens liest man viel Negatives über die Verarbeitung und zweitens ist mir zu später Stunde einfach ein bisschen langweilig!:-)
Meine Uhr läuft super und die Verarbeitung ist nach meinem (laxen) Maßstab tadellos.
Sie läuft seitdem ich sie habe mit ca. +1 Sek./d.!

Für die blaue Variante habe ich mich entschieden, weil schwarz hat man ständig und braune Lederbänder passen zu ihr sehr gut...:super:

Ach..., der Tragekomfort ist supergut...:-)

Specs:

Edelstahl
Hardlexglas
200m Diver's / 20 bar
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare Lünette
LumiBrite
ø 44,0 x 13,0 mm

(bearbeitete) Bilder in loser Reihenfolge:
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Viele Grüße und eine gute Nacht,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
U

u(hr)geist

Gast
Guten Morgen Christian,

eine sehr schöne Turtle stellst Du hier vor, die auch bei mir noch auf dem Wunschzettel steht. Obwohl ich schon die schwarze habe und mit deren Verarbeitung auch sehr zufrieden bin, find ich die blaue Version mittlerweile doch noch ein bisschen ansprechender, weil einfach hierbei mehr Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Bändern bestehen.

Ich wünsche Dir weiterhin so fabelhafte Gangwerte (meine läuft aktuell mit drei Sekunden pro Tag im Plus bei konstanter Trageweise innerhalb der letzten zwei Wochen über jeweils 24 Stunden am Tag).

JohnnyHendrix

Hallo Christian,

Deine Bilder sind super. Ich kann darauf kein Anzeichen von schlechter Verarbeitung sehen, von der wohl so viel geredet wird :-D sieht auf jeden Fall super aus und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der coolen Seiko :super:

Zerospieler

Eine schöne Sommeruhr. Gefällt mir dass sie so vielseitig ist und an den verschiedenen Bändern wirklich jedes mal gut aussieht.

axelf63

Und mir ist heute morgen ein bisschen langweilig, Buddy. :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Turtle auch auf diesem Weg.
Für Dich ist das ja eine perfekte Uhr um Deinen Bänderfetisch auszuleben. :face:

Mir gefällt sie sehr gut. Ich hätte sie auch die Blau genommen.

Viel Spaß damit.

fp01

Klasse Präsentation, eindrucksvolle Bilder!

... und auch die Uhr gefällt mir sehr, auch wenn ich mir selbst ein Stahlband dranmachen würde.

Viel Spaß weiterhin,
Franz

Lazarus77

Glückwunsch zur Seiko!
Eine Turtle soll es in kürze auch bei mir werden, wobei ich zwischen der Blauen und der Pepsi Variante schwanke.
Die Top Bilder deiner Vorstellung sind daher sehr hilfreich:super:, weshalb ich ganz Glücklich über deine Langeweile bin.:D
Weiterhin viel Freude mit deiner Blue Turtle!

Gruß der Lazarus!

buzze1

Vielen Dank für Deine Vorstellung und die schönen Bilder mit den Bandvarianten. Weiterhin viel Freude mit der Turtle. Ich warte auch noch auf meine Dritte. VG Dirk

carter

Tolle Bilder, tolle Uhr! Das braune Lederband steht ihr perfekt. Was ist das für eins?

Mr. Green

Moin Chris,
Glückwunsch! Die blaue Turtle ist 'ne coole Uhr und Deine Bilder sind auch echt stark!
Dieses blaue Modell war es, das ich mal live bei einem Händler anfassen und anlegen konnte. Sie hat mich vollends von der Turtle überzeugt. Eine wirklich g**le Uhr!
Viel Spaß mit Deiner! Übrigens finde ich die Kombi mit dem orangen Nato sensationell! :super:

Gruß Martin

chris2611

Themenstarter
Danke für die lieben Worte, Freunde!:klatsch:

Ja, ich hoffe auch, dass die Gangwerte so oder ähnlich bleiben und zwar auch im Winter. Bezüglich der Verarbeitung kann ich auch nichts negatives ausmachen.:hmm:
Irgendwann las ich mal was von überteuert, wg gepimpten 7s26 und Chinagehäuse...., ich hätte für die Uhr auch mehr bezahlt!8-)

Das Lederband ist übrigens ein "saddle vintage" von Kaufmann!

@Axel
Falls Dir mal richtig langweilig ist...;-)

Heute ist Cheasapeake von meinem Kumpel Miro eingetroffen...:-)

image.jpg

Viele Grüße,
Christian

chris2611

Themenstarter
Hat er schon von berichtet....
Ihr habts gut, dass ihr so nah beieinand wohnt!:super:

Mr-No

hallo Chris,
deine neue Seiko ist super :super:
schon mal nachgedacht sie an Metall zu legen ?

Thema:

Seiko SRP773 #newturtle

Seiko SRP773 #newturtle - Ähnliche Themen

Die untergehende Sonnen-Uhr: Seiko "Baby-Marinemaster": Hallo zusammen, nach einem knappen Jahr "Bedenkzeit", welche wohl die schönste Farbvariante der Seiko ist, habe ich letztendlich nun...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SPB077 schwarz, Baby Marinemaster, MM200: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SPB 077 aka MM200 aka BabyMarinemaster mit schwarzem Zifferblatt. Die Uhr ist von 03/2018 und...
[Erledigt] Seiko SRPC59K1 am Stahlband: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 mit der Referenz SRPC59K1. Die Uhr wurde von mir kaum getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Da das 5er...
Ein 2. Seiko Diver musste her.. nach der 017 jetzt die 043 die SLA haben Suchtpotential: Eigentlich war ich fertig. Nach der Seiko SLA017 und der Milgauss war es eigentlich gelaufen. Oft geschaut in den Läden und Boutiquen, aber nichts...
Oben