[Erledigt] Seiko SRP773 New Turtle blau Top

Diskutiere Seiko SRP773 New Turtle blau Top im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, räume derzeit etwas auf. Zum Verkauf kommt folgende Uhr. Seiko New Turtle. Habe die Uhr hier im Forum 2017 erstanden. Sie läuft allgemein...

steinhartfan

Themenstarter
Hallo,
räume derzeit etwas auf.
Zum Verkauf kommt folgende Uhr.
Seiko New Turtle. Habe die Uhr hier im Forum 2017 erstanden.
Sie läuft allgemein ganz unauffällig. (Der gewohnte 4R36 Traktor)
Sie ist auch in ganz gutem Zustand. Keine Safe Queen aber auch kein Daily Rocker. Wurde mit anderen Uhren sorgfätig im Wechsel getragen.

Sie kommt mit Original Seiko Box und am Miro Composite, Nato Strap und einem Aftermarket Jubilee mit passendem Bandanstoß. (kein Strapcode)
Das original Stahlband ist mir leider beim kürzen kaputt gegangen.
Garantiekarte kann ich leider nicht mehr finden.
Eckdaten der Uhr sollten hier im Forum bekannt sein.

Zum Preis: Möchte gerne schnelle 190 Euro FP inkl. versicherten DHL Versand haben (Inkl. Tracking)

Bei Zahlungseingang bis 13 Uhr wird Sie noch am selben Tag versendet, da bei uns DHL täglich abholt.
Habe hier im Forum nur positive Bewertugen und haben schon einige Uhrn ge - und verkauft.
Bei weiteren Fragen einfach PN.

Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich privat, ich bin keine gewerblicher Händler, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme!

LG
Daniel

Anhänge

• tur1.jpg
    tur1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 67
  • tur2.jpg
    tur2.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 67
  • tur4.jpg
    tur4.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 77
  • 20200906_073343.jpg
    20200906_073343.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 60
Thema:

Seiko SRP773 New Turtle blau Top

Seiko SRP773 New Turtle blau Top - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Compadre Dresswatch Handaufzug: Hallo, räume derzeit etwas auf. Zum Verkauf kommt folgende Uhr. Compadre Dresswatch Handaufzug. Habe die Uhr hier im Forum 2017 erstanden. Sie...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle SRP777K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben