[Verkauf] Seiko SRP713K1

Diskutiere Seiko SRP713K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich biete hier meine SRP713K1, da ich mir doch die SRP707 mit dem blauen Zifferblatt zugelegt habe und ich eigentlich zwei Mal das...

nunkata

Themenstarter
Liebes Forum,

ich biete hier meine SRP713K1, da ich mir doch die SRP707 mit dem blauen Zifferblatt zugelegt habe und ich eigentlich zwei Mal das gleiche Modell nicht brauche.

Hier die wichtigsten Daten zu dem Modell (aus dem Netz gefischt):

Marke Seiko
Geschlecht Herren
Hersteller Modellserie Automatik 44 mm
Antrieb Automatik
Uhrwerk Bezeichnung Seiko, 4R36
Anzeige Analog
Funktionen Sekunde, Minute, Stunde, Datum, Wochentag
Wasserdichte [ATM] 10
Style Sportlich
Gehäuse Material Edelstahl
Oberfläche Mattiert, Poliert
Gehäuse Farbe Silber

Gehäusebreite [mm] 44
Gehäusedicke [mm] 13
Gehäuse Boden Glasboden, verschraubt
Lünette Feststehend
Armband Material Kalbsleder
Armband Farbe Braun
Bandanstoßbreite [mm] 22
Max. Handgelenkumfang [mm] 220
Schließe Dornschließe
Glas Mineralglas, gehärtet
Beleuchtung Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Zifferblatt Farbe Beige

Zum Zustand:

Ich habe die Uhr in 10/2015 in der Seiko Boutique in Frankfurt gekauft und seitdem nur 2-3 Mal getragen, ihren Zustand kann ich als absolut neuwertig bezeichnen. Keine Kratzer am Glas, ebenso bestenfalls nur Microswirls am polierten Gehäuse. Voller Service über Seiko Deutschland.

Lieferung selbstverständlich mit Box und Papieren.

Preislich habe ich an 180€ + 5€ Versand mit DHL (leichter Verhandlungsspielraum) gedacht. Die derzeitige UVP liegt bei 289€

Eine Bemerkung: Bitte keine Basarangebote, ebenso bitte keine Hinweise auf die einschlägigen "Singapur-Seiten", auf denen man diese Uhr angeblich zu Mondpreisen bekommt, um dann nach wochenlanger Lieferzeit zum Zoll fahren zu müssen. Die Uhr ist auf den meisten dieser Seiten übrigens "sold out".

Und hier die Bilder:

Sei1.jpg

Sei2.jpg

Sei3.jpg

Sei4.jpg

Sei5.jpg

Liebe Grüße,

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRP713K1

Seiko SRP713K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SNE499P1 Solar Tuna PADI Edition - Sehr guter Zustand: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Umtausch, Rücknahme oder Garantie aus ! Der Sekundenzeiger trifft die Indizes PERFEKT...
[Erledigt] Seiko Spirit SARB035: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine top gepflegte Seiko SARB035 an. Die Uhr ist im besten Zustand. Auf dem Gehäuse und Glas sind keine...
[Suche] Suche DeTomaso San Marino „Orange“: Suche die o.g. DeTomaso San Marino mit dem orange-farbenen ZB als nächste Sommeruhr - bin halt durch und durch Optimist ! Die Daten: Uhrwerk...
[Erledigt] Seiko SARB017 im Fullset: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Seiko SARB017 in top Zustand. Die Uhr wurde nur wenig getragen, Microswirls möchte...
Oben