[Erledigt] Seiko SRP641 Tuna Monster

Diskutiere Seiko SRP641 Tuna Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weil sie nicht am Arm kommt gebe ich hiermit mein Tuna Monster im Verkauf oder Tausch :) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 44 mm - Höhe 12 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Weil sie nicht am Arm kommt gebe ich hiermit mein Tuna Monster im Verkauf oder Tausch :)

Die Datei im Kurz:
- Durchschnitt 44 mm
- Höhe 12 mm
- Automatik Seiko 4R36
- Hardlex Glas
- Wadi 20 ATM
- Stegbreite 22 mm

Die Uhr ist erst ein par Monate alt und wurde kaum getragen, sie ist deswegen in neuwertig Zustand. Werk lauft super, Krone hat griff, Lünette rastet auf die Indizen und die Leuchte ist type Seiko.... leuchtbombe 8-)

Sie kommt komplett mit Box und Papiere und dazu gebe ich auch noch ein schönes Nato mit PVD Hardware.

Preis für dieses Komplettpaket ist € 250 inkl. Versand (gerne Paypal FF) oder einen Tausch mit etwas anderes im ähnlichen Zustand. Weil ich schon einige Diver habe, gerne etwas im chrono (Quartz bevorzügt!) in z.B. Dress oder Fliegerstyle. Vintage oder Bazarangebote lass ich gerne vorbei gehen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP641 Tuna Monster

Seiko SRP641 Tuna Monster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Prospex Neu Baby Tuna Special Black Automatik Diver Refnr. SRP641

[Verkauf] Seiko Prospex Neu Baby Tuna Special Black Automatik Diver Refnr. SRP641: Hallo ! Nagelneue & ungetrage Prospex in der schwarz / goldenen Special Ed. Am ( ebenfalls neuen ) fetten Aftermarket Band. Sonderpreis ...
  • Regulieren/ Feinregulieren einer Seiko Prospex SRP641 Baby Tuna

Regulieren/ Feinregulieren einer Seiko Prospex SRP641 Baby Tuna: Hallo liebe Uhrengemeinde! Vorab entschuldige ich mich schon einmal für folgende dumme Frage: Wo genau liegt der Unterschied zwischen Regulieren...
  • [Erledigt] Seiko SRP641 Tuna Monster schwarz

[Erledigt] Seiko SRP641 Tuna Monster schwarz: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte meine Seiko SRP641, aus Erstbesitz, gekauft Ende November 2016, hiermit zum Verkauf anbieten. Da ich noch eine...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP641 - "Baby Tuna" - gold/schwarz

[Erledigt] Seiko Prospex SRP641 - "Baby Tuna" - gold/schwarz: Ich möchte gerne diese Seiko SRP641 - auch Baby Tuna genannt - aus der Seiko Prospex Reihe verkaufen. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Diver SRP641 baby tuna neu

[Erledigt] Seiko Prospex Diver SRP641 baby tuna neu: Hallo Freunde, verkaufe o.g. Neue Uhr ungetragen nur die Folien wurden entfernt. Preis 300 Euro