[Erledigt] Seiko SRP605

Diskutiere Seiko SRP605 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss wieder ein bisschen Platz schaffen in der Uhrenkiste daher kommt die SRP605, die ich erst am 10.5.16 gekauft habe, unter den Hammer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpf

Themenstarter
Ich muss wieder ein bisschen Platz schaffen in der Uhrenkiste daher kommt die SRP605, die ich erst am 10.5.16 gekauft habe, unter den Hammer.
Eine tolle Uhr mit sehr interessantem Farbschema, da sie aber mit 44mm doch etwas zu groß für mich ist kam sie kaum an den Arm.

Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Spuren an der Unterseite der Hörner und auf der linken Flanke kann ich ausmachen, dazu noch ein winziger Kratzer auf der Lünette bei 40. Das Werk läuft gut mit ca +7s/24h bei mir , Datum und Tag(D+E) schalten sauber.

Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr die originale Box mit Anleitung und Garantieheft, blanko Garantiekarte aber mit timeshop24 Rechnung vom 10.05.2016.

Hier noch ein paar Daten:
Uhrwerk: 4R36(Sekundenstop + Handaufzug)
Wasserdichte: 100m
Gehäuse:l Edelstahl
Gehäusebreite: 44mm
Gehäusedicke: 12mm
Gehäuse Boden: Glasboden, verschraubt
Lünette: Drehbar, linksseitig, mit 120 Clicks
Bandanstoßbreite: 22mm
Max. Handgelenkumfang: 225mm
Glas: Mineralglas, gehärtet
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger

Meine Preisvorstellung: 165€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)

Zahlbar per Paypal(F+F) oder Banküberweisung

Besichtigung und Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich!

srp1.jpg

srp2.jpg

srp3.jpg

srp4.jpg

srp5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP605

Seiko SRP605 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SPB083J1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB083J1 aka „Great blue hole“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 SLA021J1 aus 09/2020 neu Fullset: Hallo zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNE499P1 Solar Tuna PADI Edition - Sehr guter Zustand: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Umtausch, Rücknahme oder Garantie aus ! Der Sekundenzeiger trifft die Indizes PERFEKT...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Diver NY 0086-16 LE „Pepsi“ Blau/Rot von 11/19 - Garantie - Full Set - Armband Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine NY 0086-16 LE „Pepsi“ mit blauem Zifferblatt und der Blau/Roten Lünette. Die...
Oben