Schlumpf
Themenstarter
Ich muss wieder ein bisschen Platz schaffen in der Uhrenkiste daher kommt die SRP605, die ich erst am 10.5.16 gekauft habe, unter den Hammer.
Eine tolle Uhr mit sehr interessantem Farbschema, da sie aber mit 44mm doch etwas zu groß für mich ist kam sie kaum an den Arm.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Spuren an der Unterseite der Hörner und auf der linken Flanke kann ich ausmachen, dazu noch ein winziger Kratzer auf der Lünette bei 40. Das Werk läuft gut mit ca +7s/24h bei mir , Datum und Tag(D+E) schalten sauber.
Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr die originale Box mit Anleitung und Garantieheft, blanko Garantiekarte aber mit timeshop24 Rechnung vom 10.05.2016.
Hier noch ein paar Daten:
Uhrwerk: 4R36(Sekundenstop + Handaufzug)
Wasserdichte: 100m
Gehäuse:l Edelstahl
Gehäusebreite: 44mm
Gehäusedicke: 12mm
Gehäuse Boden: Glasboden, verschraubt
Lünette: Drehbar, linksseitig, mit 120 Clicks
Bandanstoßbreite: 22mm
Max. Handgelenkumfang: 225mm
Glas: Mineralglas, gehärtet
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Meine Preisvorstellung: 165€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)
Zahlbar per Paypal(F+F) oder Banküberweisung
Besichtigung und Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich!

Eine tolle Uhr mit sehr interessantem Farbschema, da sie aber mit 44mm doch etwas zu groß für mich ist kam sie kaum an den Arm.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, einzig ein paar Spuren an der Unterseite der Hörner und auf der linken Flanke kann ich ausmachen, dazu noch ein winziger Kratzer auf der Lünette bei 40. Das Werk läuft gut mit ca +7s/24h bei mir , Datum und Tag(D+E) schalten sauber.
Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr die originale Box mit Anleitung und Garantieheft, blanko Garantiekarte aber mit timeshop24 Rechnung vom 10.05.2016.
Hier noch ein paar Daten:
Uhrwerk: 4R36(Sekundenstop + Handaufzug)
Wasserdichte: 100m
Gehäuse:l Edelstahl
Gehäusebreite: 44mm
Gehäusedicke: 12mm
Gehäuse Boden: Glasboden, verschraubt
Lünette: Drehbar, linksseitig, mit 120 Clicks
Bandanstoßbreite: 22mm
Max. Handgelenkumfang: 225mm
Glas: Mineralglas, gehärtet
Beleuchtung: Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Meine Preisvorstellung: 165€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands(ohne Inseln)
Zahlbar per Paypal(F+F) oder Banküberweisung
Besichtigung und Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich!