[Erledigt] Seiko SRP599J1

Diskutiere Seiko SRP599J1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Edit: Preisanpassung, neues Bild Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SRP599J1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Bud.

Bud.

Themenstarter
Edit: Preisanpassung, neues Bild

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko, Ref. SRP599J1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand, im Dezember 2019 erworben

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere, Bedienungsanleitung, Unausgefüllte Garantie Karte
4 entnommene Glieder inkl. 2 Stifte

Preis:
Euro 130

Versandkosten Euro 6,90 (DHL, versichert bis 500€)
Zahlungswunsch Überweisung, Paypal Freunde & Familie

Technische Daten:

Hergestellt in Japan

Edelstahlgehäuse
Edelstahl-Armband
Automatisches Uhrwerk
Kaliber: 4R36
24 Juwelen
Hardlex Kristall
Schwarzes Zifferblatt
Lünette Mit Schwarzen Markierungen Und Zahlen
Tages- und Datumsanzeige
Leuchtende Hände und Markierungen
Durchsichtiger Gehäuseboden
Faltschließe
100M Wasserbeständigkeit

Ungefährer Gehäusedurchmesser: 44 mm
Ungefähre Gehäusedicke: 13 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde nicht all zu oft getragen.
Kratzer oder größere Beschädigungen konnte ich am Gehäuse, am Glas und auf der Lünette nicht finden.
Microswirls kann ich jedoch nicht auschließen.
Das Armband hat einige Tragespuren, die ich auf den Fotos doch ganz gut festhalten konnte.
Das Werk läuft ≈9 Sekunden im Plus.

20191129_003340~2.jpg
1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

6.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SRP599J1

Seiko SRP599J1 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Military SNZG13K1

[Verkauf] Seiko 5 Military SNZG13K1: Moin zusammen, Ich möchte hier meine Seiko 5 Military verkaufen, Ref. SNZG13K1. Vorweg, ich handle als Privatperson ohne gewerblichen...
  • [Suche] Uncle Seiko GL831 Rubber 22 mm

[Suche] Uncle Seiko GL831 Rubber 22 mm: Hallo liebe Mitsüchtigen, suche oben genanntes Flatvent Rubber für meine Seiko Turtle. Freue mich auf eure Angebote!
  • [Suche] Seiko 6R15 Tauschwerk

[Suche] Seiko 6R15 Tauschwerk: Hallo, suche ein Seiko 6R15 Tauschwerk für eine Sumo. Mfg, Bacchus
  • Seiko 5 Sport SKZ211

Seiko 5 Sport SKZ211: Hallo Ihr Uhren Liebhaber, ich habe mir vor Kurzem diese Seiko gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es da einen Punkt der mich...
  • [Suche] Seiko SKX009 (Pepsi)

[Suche] Seiko SKX009 (Pepsi): Hallo miteinander, da ich meiner - seit 16 Jahren mein Handgelenk bewohnenden - treuen Junkers Automatik etwas müde werde, soll etwas Neues her...