[Erledigt] Seiko SRP525 limited edition, noch komplett verklebt

Diskutiere Seiko SRP525 limited edition, noch komplett verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute angeboten wird eine nigelnagelneue SRP525 limited edition. Die Uhr ist ungetragen und noch komplett verklebt. Die Uhr gehört zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Leute
angeboten wird eine nigelnagelneue SRP525 limited edition. Die Uhr ist ungetragen und noch komplett verklebt.
Die Uhr gehört zu einer limited edition von 999 Stück.
Im Inneren der Uhr tickt das bekannte 4R36 mit Sekundenstopp und Handaufzug. Die Verabeitung der Uhr ist klasse!

Leider hat sich mein Geschmack geändert und ich mag diese Version nicht mehr bzw bin ich nie ganz warm mit ihr geworden.

Mein Preis 300 Euro inkl. Versand in D ohne Inseln. EU bitte Versandpreise erfragen.
Überweisung oder Paypal (Familie/Freunde).
Keine Garantie, keine Gewährleistung oder Rückgabe, da ich privat verkaufe.

Technische Daten
Uhrwerk 4R36 Self Winding Mechanical
Beats per Hour 21,600 bph(6 bps)
Handaufzug
Sekundenstopp
Gangreserve über 40 Stunden
Jewels 24
Gehäuse
Diameter 44mm (o.K.)
Gehäusehöhe 12mm
Hardlex Glas
Wasserdichtigkeit 100 Meter
Krone bei 04:00 Uhr
Band
Bandanstoß 22mm
Zifferblatt
dunkelblaues Zifferblatt
Leuchtindexe
Tag / Wochentag bei 3:00 Uhr
Rehaut in dunkelrot

Die 60 der Lünette war einen klick zu weit rechts! Normalerweise ist die 60 genau über der 12 (sorry, hab ich jetzt erst gesehen)
P1060389.JPG
P1060391.JPG
P1060392.JPG
P1060393.JPG
P1060394.JPG
P1060395.JPG
P1060396.JPG
P1060397.JPG
P1060398.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP525 limited edition, noch komplett verklebt

Seiko SRP525 limited edition, noch komplett verklebt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 7002-7001

[Verkauf] Seiko 7002-7001: Moin zusammen, ich hatte mir diese Uhr einmal gekauft, weil sie mit Fabrikationsmonat Juni 1993 genau so alt wie meine Tochter ist. Diese hat aber...
  • [Verkauf] Seiko New Helmet Limitet Edition SRPA87J1, Saphirglas und Super Jubilee Mod

[Verkauf] Seiko New Helmet Limitet Edition SRPA87J1, Saphirglas und Super Jubilee Mod: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Seiko New Helmet Limitet Edition zum Kauf anbieten. Die Uhr ist gemoddet...
  • [Suche] Seiko Alpinist SPB089

[Suche] Seiko Alpinist SPB089: Moin Uhrenfreunde, ich suche eine Seiko Alpinist SPB089, also die blaue von Hodinkee. Wer eine hat, darf sich gerne bei mir melden. :)
  • [Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, navy, neu

[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, navy, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Crafter Blue Rubber Band für die Seiko new Turtle in der Farbe navy. Die Daten des Bandes (von CB)...
  • [Verkauf] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, grün, neu

[Verkauf] Crafter Blue Curved End Rubber für Seiko new Turtle, grün, neu: Ich verkaufe das abgebildete und ungetragene Crafter Blue Rubber Band für die Seiko new Turtle in der Farbe grün. Die Daten des Bandes (von CB)...