[Reserviert] Seiko SRP515K1 Neu inkl. Rechnung

Diskutiere Seiko SRP515K1 Neu inkl. Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaum da, muss sie leider auch schon wieder gehen. Ich gebe meine nagelneue Seiko SRP515K1 ab. Die Uhr ist neu, ungetragen, hat am Glasboden noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubenE

Themenstarter
Kaum da, muss sie leider auch schon wieder gehen. Ich gebe meine nagelneue Seiko SRP515K1 ab. Die Uhr ist neu, ungetragen, hat am Glasboden noch die Folie aufgezogen. Ebenso sind Folie und Aufkleber auf dem Armband vorhanden.

Ich besitze bereits die SRP513K1 und diese gefällt mir optisch einfach besser.

Gebrauchsspuren kann ich keine erkenne, kann jedoch Microkratzer je nach Lichteinfall auf dem Edelstahl nicht zu 100% ausschließen.

Die Seiko kommt komplett mit Box, Anleitung und Rechnung mit 24 Monaten Garantie. Die Uhr wurde online gekauft, Support kann deshalb von ganz Deutschland in Anspruch genommen werden.
Zu erwähnen ist, dass dieses Model momentan fast nirgendwo mehr zu beziehen ist. Preislich möchte ich 189,00 Euro (Festpreis) inkl. versichertem Versand via Hermes. An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Artikelmerkmale:

• Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter (ohne Krone)
  • Gehäusehöhe: 11 Millimeter
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gewicht: 82 Gramm
  • Zifferblattfarbe: grün
  • Uhrwerk: Automatik Seiko Kaliber 4R36 24 Steine
  • Armbandbreite: 22 Millimeter
  • Armband-Material: Textil
  • Wasserdicht: 100 Meter
  • Glas: Mineralglas
  • Lünette: 24h Anzeige, nicht drehbar
  • Kalenderfunktion: Wochentag (deutsch/engl.) und Datum
  • Lünette: linksseitig drehbar aus Edelstahl
  • Schließe: Dornschließe
  • Besonderes: Glasboden
  • Seriennummer: SRP515K1

Sind leider keine Profibilder:

1.jpg

2.jpg

Auf Bild zwei bei 45 ist kein Kratzer, sind eine Fussel auf dem Glas

3.jpg

4.jpg

Fragen bitte vor dem Kauf stellen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Originalbilder der Uhr, die hier auch zum Verkauf angeboten wird. Viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP515K1 Neu inkl. Rechnung

Seiko SRP515K1 Neu inkl. Rechnung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SNZH55K1 Glossy Five: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko Glossy Five. Die Uhr lag jahrelang in der Uhrenbox und darf nun endlich weiterziehen. Am Gehäuse...
[Verkauf] Seiko SNZF15K1 "sea urchin" pepsi: Hallo, ich muss leine Sammlung ein bischen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete Seiko...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Q Timex Reissue "Pepsi": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Q Timex Reissue "Pepsi". Die Uhr wurde im Mai 2019 bei Timex gekauft. Sie wurde getragen und ist in einem...
[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
Oben