[Erledigt] Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig

Diskutiere Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Als Privatverkäufer möchte ich euch meine grade erst diesen Monat neu im örtlichen Handel gekaufte Seiko SRP513K1 anbieten. Extra noch...
F

Fred13042007

Themenstarter
Hallo!

Als Privatverkäufer möchte ich euch meine grade erst diesen Monat neu im örtlichen Handel gekaufte Seiko SRP513K1 anbieten.
Extra noch ein braunes Lederband für 30€ im Netz bestellt, weil mir die Uhr am Stahlband zu klobig war, muss die Uhr jetzt schon wieder gehen.
Ich werde einfach nicht warm mit der Uhr.

Ihr könnt hier jetzt eine Seiko (Neupreis 229€) an einem guten Stahlband mit Automatik Manufakturwerk 4R36 mit Sekundenstopp und Handaufzugsmöglichkeit, Glasboden, deutschem Wochentag und neuem Lederband haben.

Der Zustand ist neuwertig, 1-2 Tage getragen, beim Bandwechsel keine Spuren hinterlassen.
Das Stahlband hat leichte Swirls vom kurzen Tragen.

Die Verarbeitung ist Seiko typisch toll, die Leuchtmasse ist spitze!

Die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt.

Ich möchte nur 140 € inkl. DHL Versand.
Zahlung per Abholung oder bei Versand mit Paypal F&F.

Ich habe hier im Forum zwar wenig Beiträge aber schon einige Uhren hier verkauft.

Keine Garantie oder Rücknahme bei diesem Privatverkauf.

IMG_5610.JPGIMG_5618.JPGIMG_5617.JPGIMG_5620.JPGIMG_5628.JPGIMG_5626.JPGIMG_5625.JPGIMG_5632.JPGIMG_5633.JPGIMG_20190917_205848.jpg

Thema:

Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig

Seiko SRP513K1 mit Stahlband und Lederband neuwertig - Ähnliche Themen

• Wenn der Teufel gewinnt . . . Seiko SRP513K1

Wenn der Teufel gewinnt . . . Seiko SRP513K1: Liebe Uhrenfreunde, wir schreiben das Jahr 2019. Frühjahr. Genauer gesagt Mitte März. Der Verfasser befindet sich in einer äußerst prekären Lage...
  • Seiko SRP513K1

Seiko SRP513K1: Hallo zusammen, Gerne würde ich mich und meine neueste Anschaffung, meine Seiko SRP513K1, hier vorstellen. Ich habe letztes Jahr durch eine...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Sports SRP513K1 plus Zulu Strap

[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRP513K1 plus Zulu Strap: Hallo, verkaufe meine Seiko SRP513K1 mit 4R36 Werk aus 2017. Ich gebe das schwarz-grün gestreifte Zulu Strap gratis dazu! Daten der Uhr...
  • [Erledigt] Seiko 5 SRP513K1 Automatik

[Erledigt] Seiko 5 SRP513K1 Automatik: Seiko 5 SRP513K1 Automatik - NEU Ich musste diese geile Seiko Five im Military-Look einfach haben! Als sie dann endlich an Handgelenk war, musste...
  • Kaufberatung Seiko SRP513K1 oder Hamilton Khaki Aviator

Kaufberatung Seiko SRP513K1 oder Hamilton Khaki Aviator: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach meiner ersten Automatik Uhr. Ich bin hier im Forum schon auf positive Bemerkungen zur Marke Seiko...