[Erledigt] SEIKO SRP513K1 Automatik mit 4R36 Werk

Diskutiere SEIKO SRP513K1 Automatik mit 4R36 Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon verkauft! vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens. Hallo! Ich habe diese Seiko hier im Forum im Februar 16 erworben. Mangels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hr. Shoot

Themenstarter
Und schon verkauft!

vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Hallo!

Ich habe diese Seiko hier im Forum im Februar 16 erworben. Mangels Tragezeit ist sie nahezu neuwertig, deshalb möchte ich sie ziehen lassen. Ich kann nichts entdecken, kleinste Kratzer kann man aber nie ausschliessen, denn ungetragen ist die Uhr nicht.

Werk: Automatikwerk, Kaliber 4R36, Handaufzug und Datumschnellverstellung sowie Sekundenstop.

- Gehäuse Edelstahl
- Glasboden
- Mineralglas, Hardlex
- 100 m Wasserdicht
- Datumsanzeige, Tagesanzeige auf Deutsch und Englisch
- Tagesschnellschaltung
- Edelstahlband mit Faltschließe, massiv
- Zifferblatt schwarz, sehr stark nachleuchtende Zeiger und Indexe, lang anhaltend
- Gewicht ca. 160 Gramm

Detailfotos habe ich in meine Dropbox gepackt, einfach auf den Link klicken...

https://www.dropbox.com/sh/pm5u2yvznterqpb/AAB66A-045E7nSSb7o4nRhvYa?dl=0

Abmessungen:

Breite: 41,0mm ohne Krone
Höhe: 12 mm
Anschlag: 22 mm

P7140015.jpg

Lieferumfang: Uhr, entfernte Glieder,Manual, Box, Hangtag, Garantiekarte und Rechnung.

Dazu gibt es - auf Wunsch - zwei Natos von Miro: ein SAR-farbenes, ein schwarz-graues Bond, die imho wirklich gut zur Uhr passen.

Die Uhr wurde am 15.04.2015 bei ein Galeria Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin erworben. Zu den Gangwerten kann ich nix sagen, da ich die Uhr immer nur tageweise getragen habe.

Der Ladenpreis betrug 219€, daher ist mein Preis - denke ich - ein Schnäppchen: 90.- € für die Uhr, 98.- € mit einem Nato, 105.- € mit beiden Natos. Dazu kommt der Versand: 6.- für´s Paket innerhalb Deutschlands, 16.- € innerhalb Europas, Schweiz und Weltweit noch teurer. Bezahlung bevorzugt über paypal.

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Haftung. Ich habe aber schon die ein oder andere Uhr hier uim Forum zur allseitigen Zufriedenheit verkauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SRP513K1 Automatik mit 4R36 Werk

SEIKO SRP513K1 Automatik mit 4R36 Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 SRP513K1 Automatik

[Erledigt] Seiko 5 SRP513K1 Automatik: Seiko 5 SRP513K1 Automatik - NEU Ich musste diese geile Seiko Five im Military-Look einfach haben! Als sie dann endlich an Handgelenk war, musste...
  • [Erledigt] Seiko Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP513K1 mit 4R36 Werk

[Erledigt] Seiko Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP513K1 mit 4R36 Werk: Seiko SRP513K1 Werk: Automatikwerk, Kaliber 4R36, Handaufzug und Datumschnellverstellung sowie Sekundenstop Ich verkaufe meine nur wenige...
  • [Erledigt] SEIKO SRP513K1 Automatik mit 4R36 Werk

[Erledigt] SEIKO SRP513K1 Automatik mit 4R36 Werk: Hallo! Diese Seiko hier ist neuwertig und könnte als ungetragen durchgehen. Ich kann echt nichts entdecken. Möchte aber winzige Mikrokratzer...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik; Edelstahl #SRP513K1

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik; Edelstahl #SRP513K1: Nur Verkauf, kein Tausch Verkaufe Seiko 5 Sports Automatik; Edelstahl #SRP513K1 UPE : 219,00 Euro Ausstattung/Details: SRP523K1 Caliber ...
  • [Reserviert] Seiko 5 Sports Automatik Edelstahl SRP513K1

[Reserviert] Seiko 5 Sports Automatik Edelstahl SRP513K1: Hallo, Verkauft wird diese SEIKO Automatik Uhr im Full Set. Alle Papiere, Garantie usw. (siehe Bilder) Sie hat ein tolles Automatik Werk und eine...