[Erledigt] Seiko SRP513

Diskutiere Seiko SRP513 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich verkaufe meine schöne Seiko SRP513K1 Automatikwerk, Kaliber 4R36, Handaufzug und Datumschnellverstellung sowie Sekundenstop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo,

Ich verkaufe meine schöne Seiko SRP513K1

Automatikwerk, Kaliber 4R36, Handaufzug und Datumschnellverstellung sowie Sekundenstop.

Gekauft im April 15 bei Kaufhof, also noch Garantie bis April 17

Ich habe sie hier im Forum gekauft, aber es ist nicht meine Uhr. Schade, denn optisch ist sie echt cool :super: und sie leuchtet 1a!

Fullset mit Box und Garantiekarte

Stahlband auf ca. 17.5 cm HGU gekürzt, 3 Ersatzglieder liegen bei.

Ich schätze den Zustand als gut bis sehr gut.

Privatverkauf ohne Garantie, gibt es ja über Seiko :-)

Preislich hab ich mir 110€ inkl DHL vorgestellt, Paypal FF ist möglich und wird auch bevorzugt. Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Eventuell mit Zuzahlung meinerseits ne Steinhart Flieger mit Handaufzug. Bewertungen unter User bewerten User vorhanden. Persönliche Übergabe in HL/OH und ab 05.08. in HH möglich.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP513

Seiko SRP513 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SRPB33K1

[Erledigt] Seiko SRPB33K1: Zwecks Neuanschaffung und Sammlungskonsolidierung kommt hier meine Seiko SRPB33K1 Herrenuhr, Automatik, zum Verkauf. Hatte aufgrund meines...
[Erledigt] Tudor Prince Date+Day Referenz 76200-009: Liebes Forum, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatverkäufer meine Tudor Prince Date+Day an. Es handelt sich um die beliebte...
[Erledigt] Seiko Skyliner Calendar aus 1963: Hallo, ich muss leider meine Sammlung ein bisschen reduzieren und mich schweren Herzens von einigen Uhren trennen. Darunter auch die abgebildete...
[Erledigt] Seiko Flightmaster SNA411P1 + Sailcloth: Zum Verkauf steht meine Seiko SNA411P1, die Flightmaster. Die Uhr ist Neu und Ungetragen. Sie wurde im Januar 2021 von mir in die US gekauft, hat...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers 200m - Captain Willard - SPB183J1 - 55th Anniversary Limited Edition - Apocalypse Now - Garantie bis 11/2022: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB183J1 Captain Willard in der 55th Anniversary Limited Edition. Die Uhr wurde im November 2020 in...
Oben