[Erledigt] SEIKO SRP481K Baby Snow Monster

Diskutiere SEIKO SRP481K Baby Snow Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO SRP481K1. Vom Monstervirus befallen, musste ich sie einfach auch haben, aber leider ist sie mir...

ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
36
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine SEIKO SRP481K1. Vom Monstervirus befallen, musste ich sie einfach auch haben, aber leider ist sie mir zu groß. Ich habe einige Monate gezögert und immer wieder überlegt, aber muss mich auch in diesem Fall der Realität einfach geschlagen geben.

Das Gehäuse der Baby Monster hat eher was von der Samurai, als vom originalen Monster und ähnlich wie bei der Seiko Atlas, kann man hier kaum glauben, dass es sich um eine Seiko 5 handelt. Sehr wertige, gut verarbeitete Uhr. Für jeden Monsterfan mit entsprechendem Handgelenk, fast schon ein Muss. Hier noch etwas mehr Infos zur Uhr https://yeomanseiko.com/2014/02/27/seiko-mini-snow-monster-srp481k/

Die Uhr ist aus Mai 2017 und wurde im Oktober bei creationwatches gekauft. Daher kam die Uhr ohne Box und ohne Papiere, ich werde sie aber in einer Seiko Box verschicken.

Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, sie wurde direkt nach dem Kauf nur ein paar Wochen getragen und liegt seitdem in der Box. Auf der Lünette ist ein leichter Kratzer, sichtbar nur unter bestimmten Blickwinkeln. Der Kratzer ist aber nicht tief und lässt sich sicher auch ganz leicht entfernen. Mich hat der Kratzer nicht gestört und ich bin da eigentlich sehr empflindlich. Wer die gebürsteten Lünetten der Monster kennt, weiß wie schnell man da sichtbare Spuren sehen kann. Das Glas ist kratzerfrei und Bandwechselspuren gibt es auch keine, da das Band nie gewechselt wurde. Sonstige Tragespuren sind nur in Form von Mikrokratzern vorhanden. Das Werk verrichtet seinen Dienst ganggenau wie die anderen 4R36er auch.

Die Bilder sind natürlich von heute und nur die Helligkeit wurde im Nachhinein bearbeitet. Der Zustand und der angesprochene Kratzer sind meiner Meinung nach gut erkennbar.

Anhang anzeigen DSC03061.jpg

Anhang anzeigen DSC03062.jpg

Anhang anzeigen DSC03068.jpg

Anhang anzeigen DSC03083.jpg

Anhang anzeigen DSC03085.jpg

Anhang anzeigen DSC03089.jpg

Anhang anzeigen DSC03093.jpg

Anhang anzeigen DSC03096.jpg

Für das Baby Snow Monster hätte ich in Anbetracht des leicht getragenen Zustands gerne schnelle und faire 130€ plus Versand via paypal FF.

Hier im Forum habe ich schon einige Uhren verkauft und meine Bewertungen sind ausschließlich positiv.

Da Privatverkauf, schließe ich alles, was ich mit so einem Satz ausschließen kann, auch ausdrücklich aus. :)

Tauschen würde ich nur gegen SARGs und Monster, gerne mit Zuzahlung in beide Richtung.

Beste Grüße
S5
 
Thema:

SEIKO SRP481K Baby Snow Monster

SEIKO SRP481K Baby Snow Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRPD25, blaues Zb, Gunmetall Lünette: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Seiko Monster SRPD25, die Uhr wurde im Dez...
[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer etwas besonderes aus dem Hause Seiko an. Eine Seiko SRP 637k1 besser bekannt als Baby Tuna oder...
Oben