Ramrod
Themenstarter
Hallo zusammen!
Zum Verkauf steht meine Seiko SRP467J1.
Die Uhr wurde hin und wieder getragen und hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Das Gehäuse inklusive Glas haben sind kratzerfrei!
Seit gut einem Jahr bekommt sie aber GAR keine Wristtime mehr. Warum weiß ich auch nicht so richtig, schließlich trägt sie sich toll und das H-Link-Armband erzeugt tolle Lichteffekte in der Sonne.
Das Uhrwerk läuft unauffällig und das Waffelblatt ist auch ein Hingucker. Dazu ist sie echt bequem - zu verdanken den guten Abmessungen mit 39-40 mm Durchmesser und kompaktem Horn-zu-Horn-Maß.
Dennoch: Sie bleibt leider permanent in der Box und dafür ist sie viiiiiiiel zu schade! Deshalb biete sich sie Euch an und hoffe, dass ihr jemand gerecht wird! =)
Das Set kommt mit:
der Uhr,
der Box,
dem Umkarton
den Papieren,
gestempelter Garantiekarte (Krämer in Bochum in 2018 --> s. Foto),
zusätzlichem Bandglied.
Preislich habe ich an 299€ inkl. Versand per DHL (versichert bis 500 €) gedacht. Inseln extra.
Neben meinem Angebot habe ich nur noch ein weiteres gefunden: Bei C24 gibt es eine für 399€.
Tauschen möchte ich nicht. Preisvorschläge höre ich mir unter Anbringung guter Argumente an.
Eine Abholung kann unter Einhaltung der pandemischen Bedingungen im PLZ-Bereich 30XXX arrangiert werden.
Zahlung bitte per PayPal Familie und Freunde oder per normaler Überweisung.
Die wichtigesten techn. Daten:
Marke Seiko
Modell SRP467J1
Gehäuseform Rund
Gehäusematerial rostfreier Edelstahl
Gehäusedurchmesser 39-40 mm
Bandmaterial: Typ Edelstahlarmbandtyp
Bandbreite 20 mm
Band Farbe Silber
Zifferblattfarbe schwarzes Waffelblatt
Kalenderfunktion Datumsanzeige, Tagesanzeige
Wasserdruckbeständigkeit 100 m
Glas: Saphirglas (!) - eine Seltenheit bei Seiko!
Werk: 4R36

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.
Freue mich über Eure Nachrichten!
Adam
Zum Verkauf steht meine Seiko SRP467J1.
Die Uhr wurde hin und wieder getragen und hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Das Gehäuse inklusive Glas haben sind kratzerfrei!
Seit gut einem Jahr bekommt sie aber GAR keine Wristtime mehr. Warum weiß ich auch nicht so richtig, schließlich trägt sie sich toll und das H-Link-Armband erzeugt tolle Lichteffekte in der Sonne.
Das Uhrwerk läuft unauffällig und das Waffelblatt ist auch ein Hingucker. Dazu ist sie echt bequem - zu verdanken den guten Abmessungen mit 39-40 mm Durchmesser und kompaktem Horn-zu-Horn-Maß.
Dennoch: Sie bleibt leider permanent in der Box und dafür ist sie viiiiiiiel zu schade! Deshalb biete sich sie Euch an und hoffe, dass ihr jemand gerecht wird! =)
Das Set kommt mit:
der Uhr,
der Box,
dem Umkarton
den Papieren,
gestempelter Garantiekarte (Krämer in Bochum in 2018 --> s. Foto),
zusätzlichem Bandglied.
Preislich habe ich an 299€ inkl. Versand per DHL (versichert bis 500 €) gedacht. Inseln extra.
Neben meinem Angebot habe ich nur noch ein weiteres gefunden: Bei C24 gibt es eine für 399€.
Tauschen möchte ich nicht. Preisvorschläge höre ich mir unter Anbringung guter Argumente an.
Eine Abholung kann unter Einhaltung der pandemischen Bedingungen im PLZ-Bereich 30XXX arrangiert werden.
Zahlung bitte per PayPal Familie und Freunde oder per normaler Überweisung.
Die wichtigesten techn. Daten:
Marke Seiko
Modell SRP467J1
Gehäuseform Rund
Gehäusematerial rostfreier Edelstahl
Gehäusedurchmesser 39-40 mm
Bandmaterial: Typ Edelstahlarmbandtyp
Bandbreite 20 mm
Band Farbe Silber
Zifferblattfarbe schwarzes Waffelblatt
Kalenderfunktion Datumsanzeige, Tagesanzeige
Wasserdruckbeständigkeit 100 m
Glas: Saphirglas (!) - eine Seltenheit bei Seiko!
Werk: 4R36

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.
Freue mich über Eure Nachrichten!
Adam
Zuletzt bearbeitet: