[Erledigt] Seiko SRP465J1 - Die hellblaue Presage - Neu + Rechnung

Diskutiere Seiko SRP465J1 - Die hellblaue Presage - Neu + Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wie jedes Jahr gönnte ich mir auch diesmal eine extra Sommeruhr für den Urlaub. Diese Seiko lachte mich im Schaufenster des Konzi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie jedes Jahr gönnte ich mir auch diesmal eine extra Sommeruhr für den Urlaub. Diese Seiko lachte mich im Schaufenster des Konzi sofort an, spontan gekauft, Band kürzen lassen und mitgenommen. Zu Hause stellte ich dann allerdings fest, dass hellblau wohl doch nicht so meins ist, die Uhr ist toll, aber sie würde es kaum an den Arm schaffen, bei all meinen schwarzen ZBs, die ich so mag. Daher kann sie gehen, Daten zu der Uhr findet ihr jede Menge im Netz, hier das Wichtigste:

Gehäuse Ø: 39 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Glas: Saphirglas
Material: Edelstahl
Listenpreis: 399,00 Euro

Die Uhr wurde nur kurz probegetragen und ist mit minimalsten Microspuren wie beim Konzi im Schaufenster. Tauschen würde ich gerne gegen die schwarze Version oder etwas "tooliges" wie Diver, Flieger etc.

Ansonsten 275,00 Euro inkl. Versand per DHL oder Übergabe in Berlin Spandau und Umgebung. Die Rechnung ist vom 22.06.2016, Garantiekarte ist ausgefüllt und abgestempelt.

P1120896.JPG

P1120886.JPG

P1120887.JPG

P1120888.JPG

P1120892.JPG

Gruß
Dexter

Dexter

Dexter

Themenstarter
Kurz vor dem Wochenende eine kleine Reduzierung auf 260,00 Euro inkl. Versand. Das Zifferblatt changiert übrigens metallisch im Licht und sieht nicht aus wie Papier, was man auf dem großen Foto vermuten könnte. Das erste Foto mit der Box kommt dem am nähesten, auf Fotos ist das bei dem hellen Blattt schwer einzufangen, ohne dass gleich alles überblendet. ;-)

Macht mir bitte weiter Tauschangebote!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SRP465J1 - Die hellblaue Presage - Neu + Rechnung

Seiko SRP465J1 - Die hellblaue Presage - Neu + Rechnung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage SRP465J1 Full Set

[Erledigt] Seiko Presage SRP465J1 Full Set: Seiko Presage SRP465J1 im Full Set! Möchte meine Seiko Presage aus 2016 (ich bin Zweitbesitzer) verkaufen! Sie wird nicht mehr gebaut! Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Presage SRP465J1 - Fullset (Restgarantie bis 05/2018)

[Erledigt] Seiko Presage SRP465J1 - Fullset (Restgarantie bis 05/2018): Zum Verkauf steht die oben genannte und nachfolgend abgebildete Uhr. UVP: 399 Euro Zustand / Funktion: - Die Funktion ist einwandfrei, die...
  • [Reserviert] Seiko SRP465J1

[Reserviert] Seiko SRP465J1: Hallo zusammen, verkaufe eine Seiko SRP465J1, zweite Hand hier im Forum erworben aus Ende 2015. Die Uhr wurde getragen somit schließe ich...
  • [Reserviert] Seiko SRP465J1 - Made in Japan

[Reserviert] Seiko SRP465J1 - Made in Japan: Seiko SRP465J1 – Made in Japan Ich verkaufe hier meine selten getragene Seiko SRP465J1, die ich im November 2015 erworben habe. Eigentlich...
  • [Erledigt] Seiko SRP465J1, neu

[Erledigt] Seiko SRP465J1, neu: Hallo, zum Verkauf steht genannte Uhr, neu und ungetragen mit allen Papieren und OVP. Werk 4r36, massives Stahlband, Saphirglas...