Seiko SRP455 mit two tone band

Diskutiere Seiko SRP455 mit two tone band im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo hallo! Ich wollte mal fragen ob hier jemand die SRP455 Monster an einem stahband hat mit Gold glieder. Typisches two-tone Band... Das...
icetealight

icetealight

Themenstarter
Hallo hallo!

Ich wollte mal fragen ob hier jemand die SRP455 Monster an einem stahband hat mit Gold glieder. Typisches two-tone Band...

Das müsste doch ziemlich Freaky aussehen!? Würd mit über Inspiration freuen ;)

Hab nirgends im Netz was gefunden, und den 300 Seiten langen Seiko fotothread durchzublättern ist auch nicht gerade praktikabel :D

D

Dille

Ein klassisches Two-Tone-Band mit Goldgliedern würde Seiko nie an dieser Uhr verbauen. Eine goldene Krone macht noch lange keine Bicoloruhr, an der man ein Bicolorband montieren kann. Dazu braucht es mindestens noch goldene Elemente auf dem ZB und an der Lünette.
Säh also nicht freaky, sondern einfach nur sch.... aus. ;)

icetealight

icetealight

Themenstarter
Och schade :)

Die Zeiger sind ja noch golden :) naja aber vielleicht ist das dann wirklich nur shabby .... Naja ;) gudde woche

Thema:

Seiko SRP455 mit two tone band

Seiko SRP455 mit two tone band - Ähnliche Themen

• Die Schöne und das Biest - in Personalunion. Seiko SRP455 blue Monster

Die Schöne und das Biest - in Personalunion. Seiko SRP455 blue Monster: Hallo liebe Uhrenfreunde, als ich gerade durch das UFO stöberte, laß ich neben der Rubrik "Uhrenvorstellungen" den folgenden Kurztext: "Du...
  • Schöne & Biest in einem: Seiko Monster Limited Edition SRP455

Schöne & Biest in einem: Seiko Monster Limited Edition SRP455: Die Seiko Monster gehört für mich zu den faszinierendsten Taucheruhren der unteren Preisklasse und mit ihrem markanten Auftritt spielt sie...
  • [Erledigt] SEIKO Scuba Diver SRP455 SRP455K1 Blue Monster 200m Limited Edition 1000 pcs

[Erledigt] SEIKO Scuba Diver SRP455 SRP455K1 Blue Monster 200m Limited Edition 1000 pcs: Hallo, ich biete eine getragene aber gut erhaltene SEIKO SRP455 mit größenverstellbaren Shark-Mesh-Band an. Das ungetragene blaue...
  • Seiko Superior Limited Edition Blue Monster SRP455

Seiko Superior Limited Edition Blue Monster SRP455: Guten Abend! Nach einigen Monaten mitlesen bei Euch, möchte ich nun auch meinen Neuzugang vorstellen. Seiko Superior Limited Edition...
  • [Erledigt] SEIKO SRP455 Limited Edition 2013

[Erledigt] SEIKO SRP455 Limited Edition 2013: Hallo, ich verkaufe die abgebildete Limited Edition 2013 der Seiko Monster, technische Daten : Dial: Blue Caliber: NEW 4R35 Automatic...