[Reserviert] Seiko SRP441K1 Superior Monster - Box, Umkarton, Glieder, Hangtag

Diskutiere Seiko SRP441K1 Superior Monster - Box, Umkarton, Glieder, Hangtag im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, Gemeinde. Das Jahr 2015 hat begonnen...und ich dünne meinen Bestand aus. Hier biete ich Euch meine Seiko Superior Monster in Schwarz an...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uarfaen65

uarfaen65

Themenstarter
Hallo, Gemeinde.
Das Jahr 2015 hat begonnen...und ich dünne meinen Bestand aus.
Hier biete ich Euch meine Seiko Superior Monster in Schwarz an.
Die Uhr befindet sich in sehr gutem zustand, die, die mich kennen, wissen, daß ich meine Uhren behandle wie rohe Eier. Microswirls am Band sind dennoch definitiv vorhanden, Glas, Lünette und Gehäuse sind kratzerfrei.
Fehler, die Ihr auf den Fotos seht, sind definitiv Staub und anderes "Gedöns" auf der Linse.
Die Uhr kommt in der Original-Box mit Umkarton, Hangtag, den 2 entnommenen Gliedern und der Garantiekarte aus Juli 2014.
Kaliber 4R35B, Automatik mit Handaufzug und Sekundenstop
Durchmesser ohne Krone sind 44mm, die Höhe der Uhr beträgt 12mm.
Das Gehäuse wie die Lünette (auf der ein Kompaß geszeichnet ist), sind aus satiniertem/polierten Edelstahl und bilden einen sehr schönen Kontrast, das Glas ist leider nur Hardlex-Glas.
Die WD ist mit 10 ATM angegeben.

Da ich nicht verkaufen muß, sondern möchte, hätte ich gerne 206,90 inkl. Versand per DHL für die Uhr.

P1010865_1.jpg
P1010867_1_1.jpg
P1010868_1_1.jpg
P1010886_1_1.jpg

Nicht-Member erreichen mich unter f.aust@unitybox.de

Und da ich Privatverkäufer bin, schließe ich selbstverständlich jegliches Recht auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.

Grüße
Frank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SRP441K1 Superior Monster - Box, Umkarton, Glieder, Hangtag

Seiko SRP441K1 Superior Monster - Box, Umkarton, Glieder, Hangtag - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Verkauf] Seiko SRP313 "BloodMonster".

[Verkauf] Seiko SRP313 "BloodMonster".: Habe was Schönes gesehen und etwas muss gehen; den Seiko SRP313, Dracula! -42mm -Nicht mehr lieferbar -Sehr guter Zustand -Mit milanaise- und...
  • [Verkauf] Seiko SKX033 paket mit Seiko t-shirt

[Verkauf] Seiko SKX033 paket mit Seiko t-shirt: Time to sell what is left of my Seiko collection here and today it's the SKX033 Pepsi. I'm a private seller located in Sweden and I have plenty of...
  • [Verkauf] Seiko Presage SARY087 JDM Limited

[Verkauf] Seiko Presage SARY087 JDM Limited: I have for sale a Seiko Presage SARY087 JDM Limited edition (limited to 1300 pieces). Comes on a watchgecko leather strap, with both boxes...
  • Seiko SRP441K1 Superior Monster

Seiko SRP441K1 Superior Monster: Hallo zusammen... Im Moment habe ich eigentlich nur ein einziges, großes Uhrenziel, welches ich aber definitiv erst in 1-2 Jahren zu...